Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Profisportler tun es. Ihr auch?
 
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:24
Tach zusammen.

Profisportler also leute die beruflich z.B. schwimmen oder radfahren nehmen offensichtlich alle Zeug um besser zu sein als andere.

Meine Frage: Bänker ist unser Beruf. Was nehmt ihr ein um euren Beruflichen erlfolg zu steigern?

Also ich kaufe meine Zahnpasta bei nem Dealer mit nem weißen Schriftzug auf blauem Grund an der Tür.
Dann nehme ich noch so lustige kleine weiße Pillen. In Fachkreisen auch Tic Tac genannt.

Jetzt hab ich angst das ich nach einer Kontrolle gefeuert werde.
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:26
leider ein ernstes thema, wenn man mehr oder weniger selbst betroffen ist und diesen sport betreibt und liebt.
Stromberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:28
Um höchstleistung zu bringen dope ich auf Arbeit mit KAffee und für privat mit Pils! :-)

Am 7. Tage erschuf Gott die Pioniere und der Teufel ging ins Stillgestanden...

Opferbine
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:29
Bin ich froh, dass beim Taekwondo dopen nicht viel bringt.

Finde es aber schon ziemlich armselig ,wenn sogar der Toursieger gedoppt ist!

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:33
Bin zwar nicht der sportlichste, fange jetzt aber mit Karate an und mein doping ist dan meine Freundin wenn ich dabei abnehme.

Auf Arbeit geht als Dopingmittel nichts über Kaffe, stilles Wasser und ab und an Paracetamol. Oh, und ab und an ein Opfer an die Götter des Rauches, damit die Lunge gut geteert ist und der Tod mal nicht hinfällt.

Da fällt mir ein: Kennt ihr Tod von Terry Pratchet? Ich mag den Kerl *g*
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:38
paracetamol und zigaretten und wasser sind meine drogen.....und am wochenende.....naja ok....das lassen wir lieber :-).....
und die geb ich net her.....
DerGrieche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:44
Jeder hat das Recht mit seinem Körper zu tun was er möchte. Genauso sollte jeder das Recht auf seinen eigenen Rausch haben, solange er damit keine anderen Leute gefährdet (Straßenverkehr etc) und sich Vorteile verschafft (z.B. im Sport).
Dies bezieht sich auf alle ALLE Möglichen Mittel...
Stromberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:49 - Geaendert am: 28.07.2006 15:49
Das sehe ich n bißchen anders. Manche leute müssen vor ihrer eigenen Dummheit geschützt werden, dehalb ist es schon richtig dass mache substanzen verboten sind!
und ausserdem: wir sind doch keine hippies!

Am 7. Tage erschuf Gott die Pioniere und der Teufel ging ins Stillgestanden...

Starcancer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 15:50
die sind doch alle gedopt. sonst schafft man solche leistungen doch gar nciht. Jetzt mal nur auf den Radsport bezogen.

@vw: schau mal ins mailfach!
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 16:00
nuja
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 16:11
@ Starc..: kann ich jetzt nicht. hier ist der Zugang gesperrt. Gucke gleich zuhause rein.
Starcancer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 16:20
Den privaten mein ich nicht. der ist ja bei mir auch gesperrt. den hier bei BA.de....
xxx
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2006 18:12
...der entscheidende unterschied ist: sportler bringen ihre leistung für sich selbst - und bankkaufleute? mich persönlich würde es z. b. nie anspornen, viel vertriebsergebnis zu generieren - was habe ich schließlich persönlich davon?

aber deshalb stehe ich ja auch nicht in der bank sondern investiere noch ein paar jahre in mich selbst im studium! das ist für mich ansporn, da ich da etwas für mich selbst tue! also, wenn man eine assoziation zum leistungssport ziehen kann, dann meiner meinung nach in dieser hinsicht, aber nicht, was den bankberuf angeht! vg
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse