Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Please Help!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Me04
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 12:48
Hi!
Ja ich weiß .. schon wieder... aber ich finde hier nirgendwo einen anständigen Thread wo ich Auskunft darüber bekomme wo ich die AP´s von:

Frühjahr 2004
Winter 2004
Frühjahr 2005

inklusive Lösung her bekomme???

Hat die vll jemand?? Könnte man die mir vll Faxen oder so was in der Art? Oder Per BetriebsPost verschicken???

Das wäre echt super super lieb... wiel bei der IHK kann man sie nicht mehr bestellen!

Thanks schon mal!
;-)

Nothing is easy and easy is nothing!!


Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 13:20
Ich kann dir zwar nicht helfen - antworte aber lieber schnell ;-)
Me04
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 13:21
ohhhhh wie sweet..... wenigstens ne Antwort! *froi*

Nothing is easy and easy is nothing!!

powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 13:29
Alte Abschlussprüfungen bekommst Du bei Deiner Personalabteilung.
Me04
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 13:31
äh sollte man meinen, aber die haben ned alle, deswegen fehlen mir ja speziell die oben genannten!

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 13:38
Wie steht es denn mit Mitazubis aus anderen Banken? (Ich weiß, Klassenkameraden kann man nicht trauen. Die ändern noch Lösungen.)
Hipchick
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 13:49
HI du, also ich hab Abschlussprüfungen.
Ich müsste sogar die von 2004 haben.
Muss ich allerdings erst daheim schauen, auch wieviel das zu faxen ist.
Wie schnell brauchst du denn die APs??

*************************************************
Stay different!!

Me04
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 13:50
*lol*
hm.... Klassenkameraden...also die sind froh wenn sie Ihre Ordner aus der Schule haben zum lernen,... die andern haben noch fast keine Prüfung zum üben...oder rücken sie nicht raus.... man könnte ja dann nen Vorteil haben...ziemlich be**** Verhalten!

Nothing is easy and easy is nothing!!


Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 13:52
Also ich würde dir ja gern meine Prüfungen überlassen... aber du weißt ja, wie das mit den Vorteilen ist.

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter! KLASSE! Fange gleich morgen damit an.
Me04
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 14:33
@Saphyre:

Ja so ein Mist... du bist die einzigste die diese Prüfung hat und rückst sie nicht raus...*lol*

Oh man... ist/war das bei euch auch so schlimm mit dem Konkurrenzkampf?

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 15:04
Ich kann dir nicht antworten - könnte dich weiterbringen...
MabelinNewYork
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 15:10
hab sie auch..aber bin ehrlich gesagt bei dieser hitze nicht in der lage sie dir zu faxedn...dauert mir zulange............
kannst mich ja antraden wenn es kühler geworden ist bzw. du die bank gewechselt hast *Scherz*...........
Kerstin
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 15:20
die kriegst du bei der ihk, aber die kosten ein schweine geld.
hab für eine glaub ich 18euro bezahlt
Julien
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 18:59 - Geaendert am: 20.07.2006 19:33
Seltsam, die Angabe, wo man die her bekommt (wenn die Ausbildungsabteilung passen muss), befindet sich in so gut wie jedem Thread:

http://www.u-form.de/

Da gibt es zumindest noch die beiden letztgenannten Prüfungen.

Gruß
Julien
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 19:22
In der Regel hat jeder Ausbilder und jeder Lehrer die Abschlussprüfungen.
Me04
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2006 10:08
Ich werd dann mal bei UForm nachschauen...

Hm. wie gesagt, die o.a. Prüfungen hat unser AG seltsamer Weise nicht und die Lehrer sagen: "AP´s bekommt ihr im Betrieb ...nicht von uns!"

<<<<Alles sehr freundlich....deshalb versuche ich ja verzweifelt an die AP´s ran zu kommen, weil bei den ersten Anlaufstellen niemand damit dienen kann!
TurboBull
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2006 18:18
Ich hab Sie alle gehabt :) !!!!

Wenn du die noch nicht hast kannst du mir schreiben, dann schick ich sie dir !

Gruß TruboBull
Schnutie
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.08.2006 08:04
Habe so gut wie alle AP‘S der letzten Jahre mit Lösung
also wenn du sie brauchst eie wollen wir es machen Faxen dauert ewig und einscannen auch !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!! When no one is watching, we are invisible !!

Anubis
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.08.2006 09:05
Habe die glaube ich auch. Hab die aber schon einer Azubine aus dem Jahr unter mir versprochen. Würde dir die sonst gegen Portoerstattung zukommen lassen, denn es sind sehr viele Zettel. Faxen oder scann würde Tage dauern, da hat der Kollege hier schon Recht.

Zum Thema Mitazubis: Ich kann sowas absolut nicht verstehen und verurteile so ein assoziales Verhalten aufs Schärfste. Wir sitzen alle in einem Boot und da soll sich niemand ausschließen und die Klamotten nur für sich behalten. Schonmal was von Teamfähigkeit gehört? Wenn man sich gegenseitig helfen kann sollte man das auch tun.

—= Born as a slave, destined to lead =—

Schnutie
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.08.2006 09:07
@ anubis

Kollegin bitte.... grinsi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!! When no one is watching, we are invisible !!

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse