Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 65
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

KBL 19.08.06 in Dortmund
 
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 09:38
Ist einer hier der auch da hin muss/will?
--zeytin777--
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 09:42
nö, was isen des?

LG
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 09:42
Kundenberaterlehrgang
--zeytin777--
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 09:45
nur von der comba, oder auch von anderen banken?

LG
Bellasimonetta
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:23
@vw

Zwei Kollegen von mir fangen da am 19.08. mit Dir an!

Glückwunsch, dann hat es also geklappt mit der Aufnahmeprüfung!

Ach ja und vom 02.-04.11. sind wir dann alle gemeinsam in der Sparkassenakademie in MS :-)
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:26 - Geaendert am: 20.07.2006 10:26
@ --zeytin777--:

Bei der Commerzbank gibt‘s keinen KBL...
Den gibt‘s nur bei der Sparkasse!

Ich hab‘ nur gepostet, um Licht ins Dunkel zu bringen!
Sarah83
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:39
Will auch wieder nach MS!!! Hatten am 23. und 24. Juni so eine Art Start-Up Wochenende, d.h. Besuch von LBS und Provinzial und Kennenlernen der Akademie etc. War einfach nur klasse. Waren leider nur die zwei Tage da, aber hat sich voll gelohnt. Haben Abends dann in der Nachbörse noch so ‘nen Karaoke-Abend gehabt und bis ca. fünf Uhr gefeiert (musste selbst gegen drei Uhr kapitulieren)...

Ich sach nur: Der Tag an dem Connie Cramer starb... ;-)
Bellasimonetta
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:44
Ja ja, da werden die Abende schon mal etwas länger.....

...... besonders wenn man mittwochs da ist und in der Innenstadt noch richtig Gas gibt :-)

War jetzt schon zweimal da. Dann noch einmal im August und im November für drei Tage.
Also am letzten Tag beim Kamera-Training sieht man nicht mehr so wirklich fit aus ;-)
Luthien
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:51
2 Tage in Münster... schön schön...

Ich bin ab 18.09.2006 geschlagene 20 WOCHEN da....
Bellasimonetta
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:55
@ Luthien

Wenn mir meine Sparkasse den SSB ermöglichen würde, dann wäre ich gerne so lange da! :-)
Sarah83
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:55
Ach, Kameratraining etc. haben wir immer nur in der Spk. PB mit deren Auzubis zusammen. Ist zwar auch ganz witzig, aber beneide die Volksbänker bei mir in der Berufsschulklasse schon für ihre Münster-Aufenthalte. Muß echt immer sehr geil sein... Ne‘ gute Freundin von mir fährt Montag wieder hin. Hat schon die zwei Wochen Prüfungsvorbereitung in der WGA. Und die anderen fahren dann irgendwann nach dem letzten Schulblock Anfang Oktober. Wir haben jetzt erstmal gar nichts mehr an Schulungen etc. Nur noch mal vor der Mündlichen im Januar.

So long...

Hier krachts glaub ich gleich richtig. Himmel ist schon dunkel und es riecht schön nach Sommerregen!
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:01
Jaja Münster... wir werden da immer ofter mal Verkaufstraining haben... aber sonst heißt es bis März07 jeden Samstag nach Dortmund eiern....

Der SSB ist bei uns auch nicht mehr das was er mal war... wenn ich den als nächstes anstrebe, dann muss ich wieder Wochenend arbeit leisten...
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:03
@Bellaisometta: Dann werden wir uns wohl über den Weg laufen ;-) Im zweifel an den Internetterminals...
Bellasimonetta
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:35
....... auf jeden Fall an den Internetterminals ;-)

Ohne Internet bin ich nahezu nicht überlebensfähig.

In der Mittagspause und nachmittags habe ich in der Akademie immer meine Mails gecheckt...
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 14:25
Wer kann denn heute noch ohne Internet?!
Bei uns ist kürzlich ein Blitz eingeschlagen:
2 Wochen kein Internet, Telefon und TV. Das war wie gestorben sein...
Luthien
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 14:58
Trotzdem denke ich, das 20 Wochen eine recht lange Zeit ist.

Ich bin doch mal auf die Truppe gespannt die einen in Münster erwartet...
Bellasimonetta
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 15:01
Also wir haben eine ganz nette Truppe...... und mit dem Großteil kann man auch ganz gut feiern :-))

Ich würde liebend gern 20 Wochen dort verbringen, aber die Chancen für einen SSB sind hier leider weniger als gering ;-((
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 17:24
warum bekommst du denn keinen SSB?
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse