Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 55
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

wer ist krank
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 09:12 - Geaendert am: 20.07.2006 11:39
bla
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:59 - Geaendert am: 20.07.2006 11:39
schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllll
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:01
Hey bleib ma locker. Hast du vielleicht auch mal dran gedacht, dass grad keiner von der Commerzbank online ist???

So wie du laberst, dürftest du in keiner Bank arbeiten.

|••± £Ï€bÊ mÅçHT b£ÏñÐ, $Çhŵt Èu¢h Mª£ uM! ±••|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

meggie
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:03
ich würde sagen bei deinem Niveau, solltest du gar nicht in der Bank arbeiten...
Cadiii
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:06
ohaaa

----------------------------------------------------
ich hab das gefühl, die menschheit wird von tag zu tag dümmer...

leng
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:09
gehts noch?
schon mal drüber nachgedacht, dass keiner was dazu zu sagen weiß?

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:11
An dieser Stelle fällt mir immer ein schönes Zitat ein:

"O brave new world, that has such people in‘t!"
The Tempst

Ist schon traurig, wenn man der einzige intelligente Mensch der Welt ist. Es tut mir leid, dass ich dir nicht sofort geantwortet habe. Musste gerade arbeiten, essen oder mit einer anderen Tätigkeit meine Zeit verschwenden. Also: Ganz großes SORRY.
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:13
Guckt euch mal das Profil an, das sagt auch schon alles...wie arm.
Stromberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:18
Einfach nicht aufregen über solche Leute! Am besten man bietet denen erst gar keine Plattform um sich zu profilieren!
Also nicht mehr posten hier, damit dieser Thread schnell wieder verschwindet! Danke!

Am 7. Tage erschuf Gott die Pioniere und der Teufel ging ins Stillgestanden...


Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:22
Wie langweilig... das Böse einfach ignorieren! Aber tatsächlich funktioniert das fast immer. Andererseits macht es auch Spaß. Man fühlt sich selbst so zivilisiert und überlegen!
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:25
also ich muss zugeben....ich hab ja auch erst mal lachen müssen, als ich grad hier rein kam und das gelesen hab...
naja.....bissl was an der birne muss man schon haben gleich so auszurasten....aber ihr müsst zugeben.....er hat erreicht was er wollte.....sofort kamen von allen seiten reaktionen....
Stromberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:26
Das ist ja nicht das böse, mehr das primitive!
Aber du hast Recht-dieses Gefühl der geistigen Überlegenheit ist schon toll!

Am 7. Tage erschuf Gott die Pioniere und der Teufel ging ins Stillgestanden...


Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:33
Für mich besteht da kein erheblicher Unterschied. Dumme wie schlechte Menschen schaden der Gemeinschaft in ähnlicher Weise.

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:36
Übrigens enthält das rüppelige Worterbrochene nicht weniger als acht orthografische Fehler!
Deep-BIue
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:38
Dann will ich mich mal auch einreihen, weil ich es so lustig finde:

Rofl..wasn das fürn Wichtl.
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:38
leckt mir doch die füße sauber ihr pisser
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:40
Bist wohl sehr dreckig, was? Wundert mich nicht *g*
moak
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:41 - Geaendert am: 20.07.2006 11:42
Was wollt Ihr denn, 1 1/2 Stunden meldet sich keiner von euch auf seine Frage, habt wahrscheinlich was besseres zu tun (damit meine ich die posts in den ganzen Dreckstreats, die sich hier in letzter Zeit angesammelt haben), aber sobald es interessant wird, gibts antworten im Minutentakt...
Zugegeben, die Wortwahl entspricht nicht ganz der Norm, aber vom Prinzip her bin ich auf deiner Seite....

Seit Monaten kommt hier nurnoch Müll zum Vorschein,
es wird über das Wetter diskutiert,
es gibt bestimmt 287 verschiedene Themen, in denen über das Aussehen in der Bank lamentiert wird, und die WM, mein Gott, ich hätt kotzen können....

Aber gut, Müllt das Forum ruhig mit so ner Scheiße zu,
euer Arbeitgeber und auch Bankazubi.de wird bestimmt vor Freude in die Luft springen...

Tschüss

--------------------------------------------------
Dumm stellen schafft Freizeit
--------------------------------------------------

aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:42
ja bin dreckig, hat deiner mama ins gesicht getreten, das ist schon ziemlich schmutzig

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 11:42 - Geaendert am: 20.07.2006 12:00
Klasse! Es äußert sich mit delikater Klarheit. Wie wohlgeformt die Worte seinen Geist verlassen. "O rede noch einmal, lichter Engel, denn über meinem Haupte erscheinst du mir als ein beflügelter Bote des Himmels, vor dem Sterbliche niederknien."
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse