Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 42
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bewerbungen schreiben wo kann man sich Anregungen holen!!??
 
Pascal
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2006 13:09
Tja jetzt hat es auch mich getroffen. Ab 1.8 d.J. heißt mein neuer Arbeitgeber Arbeitsamt.

Also versuche ich gerade ein Bewerbungsschreiben aufzusetzen, aber irgendwie komm ich auf nix vernünftiges,


Gibt es im Netz vielleicht irgendiwe ne Hilfe, hab auch schon danach gegoogelt aber irgendwie alles kostenpflichtig!!!

nuja vielleicht wisst ihr mehr ......i hope so!!!!!

******************************************************************
Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung: sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität. Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit. Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.
*******************************************************************

powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2006 13:28
www.bankmensch.de
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2006 13:34
Tja einfach zu ner Sparkasse gehen :-)
wir haben hier Musterbewerbung und Unterlagen zur Bewerbung für unsere Kunden
Frezzer
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2006 14:00
google: musterbewerbungen,..

sind ganz gute lösungen dabei

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2006 14:44
@ johnny:

ja, die haben wir auch. Die sind aber für Angestelltenbewerbungen unbrauchbar, weil da nur Musterbewerbungen für Ausbildungsplätze und Praktika drin sind.

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

evamaus
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.07.2006 21:13
Schau mal hier:
http://www.karriere.de/psjuka/fn/juka/SH/0/sfn/buildjuka/bt/2/cn/cn_special/aktelem/PAGE_1487/page1/PAGE_7/page2/PAGE_1487/site/PAGE_4/home/0/url//index.html

ist ne Seite von der jungen Karriere (v. Handelsblatt). Ist zwar mehr für Studenten, kann aber nicht schaden.
Mondfee
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.07.2006 23:35
@Neophyte:
Also, unsere Bewerbungsmappen sind sowohl für angehende Azubis als auch für spätere Bewerbungen geeignet, da sie verschiedene Varianten aufzeigen....
Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.07.2006 10:57
die bewerbungen sind ähnlich aufgebaut wie die für lehrstellen!
Schreib einfach rein was du für richtig hälst.
Bänker haben hierbei i.d. R eine sehr gute Ausdrucksweise!!!
Entscheidend ist sowieso nur, dein Zeugnis.
wichtig ist bei einem Bewerbungsschreiben nur, dass keine Rechtsschreibfehler enthalten sind.

Viel glück!!!
Gruß Benny
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse