Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 49
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

berufs-chancen in münster
 
ommer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2006 14:42
hallo zusammen,

ich hab ne frage an alle die die in münster arbeiten/ausbildung machen etc

ich hab noch ca ein jahr in der ausbildung (in lev) vor mir und möchte nach der AP relativ zügig nach münster umziehen um dann da zu leben und zu arbeiten.

wer von euch kann mir nen paar heiße tipps geben wo man als frisch gebackener banker gute chancen hat? gibt ja so einige banken o.ä. (SPK, LBS; WestLB, WGZ, VoBa, Dt. Bank, Bankhaus Lampe usw) in dieser schönen stadt.

also wer nen "geheimtipp" hat bitte melden..

vielen dank..

mfg
ommer

p.s. deutschland wird weltmeister.. allez allez
Huelya0210
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2006 15:07
Hi,

ich komme auch aus der nähe von Münster und arbeite bei der Sparkasse da. Im Umkreis beinden sich 2 Große Sparkassen und ein paar kleinere die jedoch etwas entfernter liegen....ganz sponatn würde ich sagen bewirb dich doch mal bei uns *g* ansonsten würde ich evtl. alle Banken da mal anschreibe. zu verlieren hast du ja nichts oder?
Es sei den du möchtest zur einer ganz bestimmten bank...

FORCA PORTUGAL!

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse