Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Kaufe Bücher für Abschlussprüfung
 
blond-soldier
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.06.2006 21:03
Hallo,

wer von Euch hat noch Bücher zum Lernen für die Abschlussprüfung.
Ich würde diese gerne abkaufen!
bini21
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.06.2006 11:36
Hi, hätte noch ein Wiso Buch, heißt allgemeine Wirtschaftslehre für banken und Sparkassen.
Interesse???
Die_Matrix
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.06.2006 11:40
Spar dir das Geld und lern mit alten Abschlußprüfungen und mit den Materialien aus der Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blond-soldier
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.06.2006 22:18
Das Buch hab ich schon!
Ich suche Bücher mit Aufgaben!
Flensi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.06.2006 22:24
Hey!
Ich hatte jetzt im Sommer Prüfung, habe für SBL nur mit dem Buch Kompaktwissen Bankbetriebslehre gelernt und das war vollkommen ausreichend! Das Buch ist echt super aufgebaut und beinhaltet wirklich nur die Prüfungsrelevanten Themen! Ist wirklich super, kann ich nur empfehlen!
Sonst hilft wirklich nur, die Prüfungen der vergangenen Jahre zu üben, dann bekommt man ein gutes Gefühl für die Aufgaben!
spkmaster
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2006 21:42
Hi! Hab noch die Bücher Prüfungstraining von Rotermund und Prüfungspraxis Bankkaufmann vom Sparkassenverlag. Außerdem noch eine Lernsofware zur Prüfungsvorbereitung (auch vom Spk-verlag).
Interesse?
Kevin84
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2006 10:00
Bücher kann man sich echt schenken, die kann man evtl für einzelne Klausuren nehmen, aber mehr nicht!
Für die Prüfungen sind die alten Abschlussprüfungen die beste Vorbereitung!!!
Habe selber nur n Buch für die mündl. Prüfung benutzt, das war echt top! (hab aber jezz d namen vergessen, irgendwas mit Kundenberatung)...

also wie gesagt: Alte Prüfungen= beste Vorbereitung!

Kev
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse