Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Dringend!! Brauche Infos über die Firma "tecis&quo
 
Onkelz
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2006 17:58
Hallo Leute.

Kennt jemand von euch die Firma Tecis.
Das ist eine Finanzagentur.

Angeblich bei uns in Süddeutschland (ich bin aus Bayern) noch nicht bekannt, Europaweit aber sehr erfolgreich.

Weil ein Kumpel will mir morgen mal so nen Typen vorstellen.
Aber ich bin eigentlich auf der Sparkasse recht glücklich.

Weiß jemand von euch Machenschaften, Hintergründe oder sonst etwas über diese Firma?

Hab vor, den Typen auflaufen zu lassen..

Schätze, dass dies wieder so eine Firma ist, die erst Leute einstellen (mein Kumpel hat Quali und ist LKW-Mechaniker), bis die ganze Verwandschaft dort ist und dann die Leute wieder ausstellen.

Vielen Dank für eure Antworten

Thomas
Onkelz
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2006 18:00
Die Firma heißt nur Tecis.
Nicht des, was in der Formunszeile noch drin steht :)
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2006 18:15 - Geaendert am: 19.06.2006 18:24
Auch kiritische Würdigungen unter:
http://www.dooyoo.de/finanzen-sonstige/tecis-finanzdienstleistungen-ag/Testberichte/

http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?11,111413,page=2
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2006 19:36 - Geaendert am: 19.06.2006 19:36
Tecis ist sehr penetrant. Die hatten mich mal zur einer Abendveranstaltung (als Kunden) eingeladen. Bin nicht hingegangen. Dann haben die angerufen und gemeint alle wären nur meinetwegen da und so...
Und sie werden behaupten unabhängig zu sein. Aber jemand der seine Miete von Provisionen bezahlen muss, kann gar nicht unabhängig sein.
Ist halt ein Strukturvertrieb der darauf aus ist, die Leute einmal abzu- "dealen" und möglichst viele Adressen für neue Kunden einzusammeln.

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse