Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

IHK Kiel
 
Andrea99
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2006 12:14
Man man, endlich Ergebnisse...Leider waren wir alle nicht so berauschend, glaube unsere "Beste" hat im Schnitt 73%, aber egal, ich bin durch und muss nur noch meine mdl hinter mich bringen. Leider ist die erst am 06.07, das heißt noch ein bisl warten...
frankthetank
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2006 13:59
ich finde das total zum k‘*#§en, am do. sollten wir die ergebnisse kriegen, aber nö morgens gabs ‘ne mail dass wir die erst am 22.6. kriegen. richtig scheiße, so lange auf den 15 vorbereitet und morgens super gespannt gewesen.
Slyfox
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 10:43
Stimme Frank zu, haben letzten Do Bescheid bekommen, dass das alles noch ne Woche dauert. heute war es dann soweit :
AWL 70 %
BAW 57 %
RWC 45 %
Nicht grad so berauschend mit 57% im Schnitt, aber naja ...
Wie lief es bei dem Rest so ?
Die_Matrix
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 11:09
Hab auch am 06.07. meine mündliche!
Aber mit 85%-Schnitt nicht mehr so einen großen Druck ;-)
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Wir müssten doch eigentlich dieselbe Prüfung geschrieben haben. Bei uns 14 Azubis hat der schlechteste eine Schnitt von 72%.....
Slyfox
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 11:18
Topic "IHK Kiel"
Kiel liegt im schönen Bundesland S-H, was deine Frage beantworten sollte ?!
Der Druck den ich mir mache ist auch nicht groß, wie blöd muss man sein um eine 5 in der mündl. zu bekommen ?! =)
Die_Matrix
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 11:40
ups, die topic hatte ich nach dem lesen der Beiträge schon wieder vergessen ;-)
Aber ihr hattet doch dieselbe Prüfungen wie wir hier in Niedersachsen oder?
Slyfox
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 11:52
Die Prüfung müsste ansich die gleiche gewesen sein, das stimmt...
85 im Schnitt ist aber schon echt nicht schlecht, congrats !!
Die_Matrix
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 11:55
Danke; 1 Monat ist bei mir fürs lernen draufgegangen.
Habe fast nur mit alten Prüfungen gelernt. (92 AWL,85BBL, 76 REWE)
Habt ihr mehr oder weniger dafür getan?
Slyfox
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 13:00
also gelernt habe ich knapp 1 Monat, mir kam aber leider das gute Wetter und dementsprechend das beachn dazwischen, sodass ich ansich haette effektiver lernen können und müssen, als wie ich es getan habe. Bereue es jetzt etwas ... aber naja, da muss man nun durch.
lg
Die_Matrix
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 13:58
aber dafür wurdest du übernommen oder?
sverigeGO
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 14:10
oh ja das mit dem beachen kenn ich auch nur zu gut. das macht aber auch "suechtig"....
Slyfox
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 14:16
yApP, für 1 Jahr wurde ich erstmal übernommen, danach muss man mal weiter schnaun, wobei die Chancen nun nicht grad so schlecht stehen bei uns und dementsprechender Leistung :-)
Die_Matrix
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 14:41
ich leider nicht.......7 von 14 haben sie genommen.......
schon komisch dass die beiden besten nicht übernommen haben......
Slyfox
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.06.2006 14:44
wohlwollen der Ausbildungsleitung ?
In der Praxis nicht so gut ? ( kann ich jeweils ja nicht beurteilen, wären nur theo. Möglichkeiten ! )
?!
Was machst du jetzt ?
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse