Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 23
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

IHK Oldenburg
 
ll-cool-c
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 14:17
heute kamen auch endlich diese ergebnisse...leider schlechter als erwartet...
bwl 76
rewe 80
wiso 90 = 80,5 fuck
das schaff ich mündlich net mehr
Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 14:25
was schaffst nicht mehr. was willst denn erreichen?
ll-cool-c
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 14:27
naja wollte ne 2 schaffen-die gibts ab 81% aber ich glaub nicht dass ich das mündlich hinkriege....da wären 81% nötig
Blondi85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 14:39
Endlich sind die Ergebnisse da....

BBL: 84,40%
Rewe:80%
AWL:89,00%

Wieso stand da eigentlich keine Gesamtnote bei?
Andere sagten BBL Falltsudien und programmierte werden noch extra aufgegliedert...

Naja ich freu mich :-)
Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 14:45
@ll-cool-c
ich bin da für dich recht optimistisch. bei uns haben die meisten in der mündl. i. d. R. über 90 %
des schaffst schon.
Ich wünsch dir hierfür jedenfalls das beste!
ll-cool-c
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 14:47
mille gratie...nur dass ich hier bei der vb noch nicht ein einziges bertaungsgespräch geführt habe...naja bin ma gespannt...muss in die lzo in oldb. wo isn die da? komm ja aus meppen ;)
mausi210487
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2006 21:02
Die LzO ist sehr zentral in der Innenstadt, ist mein Arbeitgeber. In welche Strasse musst du denn? Die haben mehrere Gebäude wo Schulungen und so was statt finden. An welchem Tag hast du Prüfung?

Finde es echt zum kotzen, dass meine Ergebnisse immer noch nicht da sind hab heute erstmal bei der IHK angerufen aber die Tante war auch etws unfreundlich und richtig helfen konnte sie mir auch nicht.

Wurde der Brief bei euch per Einschreiben zugestellt oder normal per Post?
Blondi85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2006 22:13
Meiner kam mit der City Post. Ich mein die sind schneller, als die normale Post! Im November war das auch schon so, dass die IHK Oldenburg einige Briefe 2-3 tage später verschickt hat!
Also cool down, die kommen die Tage!
ll-cool-c
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2006 08:22
hab am 04.07. mündl. prüfung...muss da zur lzo wo auch die berufsschule in oldb ist. also ich weiß dass die da in der nähe ist, nur wo???
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse