Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

IHK Berlin
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
LunaLlena
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 13:04
Mach ich auch mal so ein tolles Thema auf.

Aber hier meine ich..bin ich denn bekloppt?
Auf der Homepage von der IHK Dresden finde ich vorläufige Ergebnisse, wo man auch seine Prüfungsnummer eingeben kann (wozu auch immer^^#)

Auf der Page von der IHK Berlin kann ich das allerdings net finden.

Sind wir die Einzigen die solche Arschkarte haben, dass wir unsere Ergebnisse noch nicht erfahren können? *grml*

Meine Freundin bei der IHK Dresden brauch, wie oben gesagt, nur ihre Prüfungsnummer eingeben und hat ihr Ergebnis.

Oder bin ich nur zu blöd, die Stelle zu finden?^^#####

Scheiß Frage, aber ich such mich dumm und dämlich.^^#


Greetz

Llena =)
tobo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 14:28
Tja, da ist uns die IHK Dresden weit voraus !!!! Soweit ich das weiß können nur die glücklichen, die von der o.a. IHK geprüft werden ihre Ergebnisse direkt online abfragen !!! Die anderen IHKs sind da leider nicht so flott !!! Also müssen wir wohl noch ein paar Tagen warten bis wir unsere Ergebnisse schwarz auf weiß haben......

Grüße
Trina1
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 14:32
Wir werden erst nächste Woche unsere Ergebnisse bekommen leider :(
teepa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 14:57
Hey ich weiß dass wir morgen unsere Ergebnisse im Briefkas´ten haben. zu 100%. Die Ergebnisse sind nämlich schon rausgeschickt.
Ich hab meins auch schon erfahren per Telefon.

Also viel Glück allen morgen. *g*
Cola
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 15:19
Hey,

darfst du Namen und Nummer von dem verraten, der dir die Ergebnisse gesagt hat?? : )
LunaLlena
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 15:23 - Geaendert am: 06.06.2006 15:24
@teepa Wenn ihr sie morgen bekommt, dann kann ich wohl noch 2-3 Tage länger drauf warten, da ich in Sachsen wohne (inner Provinz) *gg*...da dauert die Post etwas länger *lolz*

hab erst mit meiner Ausbilderin gesprochen, die meinte...kommt erst nächste Woche.

@cola^^ kannst doch noch bis morgen warten..lebst halt noch fast 24 h länger^^
Trina1
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 15:38
Glaube ich nicht das wir morgen die Ergebnisse bekommen habe gerade mit der IHK Berlin gesprochen die Ergebnisse wurden heute an unsrer Prüfungskommisionen weiter gegeben und die schreiben erst die Briefe und so .
Woher willst du dir 100 % sicher sein mit morgen ?????
Cola
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 15:48
Mir wurde bei der IHK Berlin das selbe wie Trina1 gesagt.
Die meinten, es könnte sogar bis zur nächsten Woche dauern, wenn die Prüfungskommisson lange braucht.
LunaLlena
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 15:52
Mal ehrlich is unsere IHK net fürn Arsch?^^##

Wenn man bedenkt, wie schnell die anderen IHKs waren...
aber naja "das Beste kommt zum Schluss"..(also müsst ich méine eigentlich scho längst bekommen haben.. *lol*)^^
Kevin84
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2006 18:03
Hi also ich denke auch dass wir in Berlin die Ergebnisse diese Woche bekommen, zumindestens einige von uns...denn ich habe bei meiner schriftl. Prüfung erfahren, dass meine Prüfungskommision wohl am 13.6. mündl prüft!
Und ich geh mal davon aus, dass mich die IHK bzw meine Prüfungskommision nicht erst ein Tag vor der Prüfung drüber informiert...stimmts oda hab ich recht!?

Gruß aus der DreBa
Cola
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 12:12
Also ich habe gerade zu Hause angerufen, es ist noch keine Post von der IHK angekommen. Also hat Trina1 leider Falsches verbreitet... schade!!
mary04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 12:21
@cola..trina1 hat die nachricht nicht verbreitet..das war immer noch teepa..aber das nur nebenbei..

hab auch schon angerufen..da is auch noch nix angekommen..was aber auch höchstwahrscheinlich daran liegen kann, dass die post noch nicht da war..die brauch immer‘n bisschen länger..sollte sich was ergeben dann mach ich meldung;o)

genieße den tag, denn es könnte dein letzter sein!

Cola
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 12:25
Ach ja richtig, Trina1 hat sich ja wie ich auf eine längere Wartezeit eingestellt...
Kevin84
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 20:03
Es is so weit! IHK Berlin schickt ergebnisse raus!
Mitazubis von mir und ich haben heute ihre ergebnisse u mündl. prüfungstermine bekommen...

Mein ergebnis is zwar beschissen, aber ich hab bestanden und werd durch die mündl noch ne sichere 3 draus machen!

BBL (gesamt): 78
WiSo 80
ReWe 31 (Punktlandung!)

macht vorläufig erstma knappe 67%...was solls ich bin durch!
am 21.6. is mündl um 12:30uhr (yeah!)

gruß an alle Banker u DreBänker
Philippa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 20:48
Erfahrt ihr jetzt erst eure mündl. Termin???

Wir haben unsere schon vor 6 Wochen bekommen zusammen mit der Einladung ich hab schon am 15.06. .

So´n scheiß hoffentlich ist das Ergebnis noch vor nächste Woche Donnerstag da.

Blöde Hannoveraner

Liebe Grüße Philippa

Lucky Fish is smiling for you

Salinchen
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 22:15
Wir, in Bremen, wissen weder wann wir Mündliche haben, noch wann wir unsere Ergebnisse bekommen!!!
Angeblich bekommen wir die eh erst am Tag der Mündlichen mitgeteilt.

Und noch was: Wir dürfen in der mündlichen keine Beratermappen nutzen...
mary04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 12:57
mojen, mojen..

also wir dürfen zwar ne beratermappe benutzen, aber wir wissen nicht was wir reinpacken dürfen und was nicht..die eine prüfungskommission erlaubt alles, die andere garnichts..naja leider kenn ich meine kommission nicht, sonst würd ich ja nachfragen..

LG mary

*******************************************************************

genieße den tag, denn es könnte dein letzter sein!

Kevin84
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 13:14
Also ich darf alles benutzen, laut meiner Einladung...vom leeren blatt bis hin zu Anträge, tarife, formulare, prospekte usw....
wird also n volles mäppchen! ;)

Germany-Costa Rica 5:0
Melle_de
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 13:24
@Kevin

Was steht denn in der Einladung drin?

In meiner steht ich darf die "üblichen schriftlichen Kundenberatungsunterlagen" benutzen.
Was heisst das nun genau??
mary04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 13:42
wenn ich meine einladung mal kriegen würde, dann wüsste ich vielleicht auch was drin steht..5:0 für deutschland?!? is das nicht ein bisschen hoch gepokert???..hoffe ja auch dass deutschland gewinnt, aber so hoch werden die bestimmt nicht gewinnen..wer weiß ob klinsi ballack überhaupt spielen lässt..der is ja tierisch sauer auf ihn..naja
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse