Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 45
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

2 Tage AP==>besser??
 
desire1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 12:24
Hi Leute,
die letzte AP stand ja bereits an 2 Tagen statt..wie fandet ihr‘s? Und wie lief es ab? Beide morgens??
Pato
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 12:26
BBL morgens, AWL und Rewe nachmittags.
Ich muss sagen, dass es relativ entspannt war, da man sich nicht zwei lange Pausen mit den ewigen Diskussionen darüber antun musste, was so alles schwer und falsch war, aber es war auch recht nervig einen halben Tag zuhause zu sitzen und auf die AWL und Rewe Prüfung warten.
Die_Matrix
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 13:00
2 Tage war super.
So konnte man sich wieder etwas entspannen und manch einer meiner Kollegen hat erst am Nachmittag der BBL-Prüfunf mit Rechnungswesen angefangen.
Am nächsten Tag wußte er zwar nicht soviel aber abgucken.de ist locker drin gewesen....
Anubis
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 13:06
Fand 2 Tage auch echt gut, nur hätten die ReWe und AWL gut und gern morgens machen können, damit mans weg hat und nicht immer auf die uhr gucken muss wann man weg muss.

Ist wie MIttagsschicht, der ganze Tag ist im Arsch, morgens kannst nix vernünftiges machen und danach zu k.o. ^^
Dann lieber morgens hin und alles durchkloppen.

—= Born as a slave, destined to lead =—

Perry
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 13:19
2 Tage waren schon gut...........da hatte man wenigestens bei jeder Prüfung einen klaren Kopf..........

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 13:49
Ich hätte damals auch gerne an zwei Tagen geschrieben!
Nach der BBL ist man eh scho recht ausgepowert!
investmentfreak
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 14:36
Hmmm... ich fand 2 Tage nicht soooo dolle, weil ich zweimal die lange Strecke fahren musste und das hat geschlaucht! =)

some day u see it my way

Venus
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 15:06
Ich schließe mich den anderen an. An 2 Tagen ist wirklich besser. Ich glaub auch an einem Tag hätte meine Hand kaum durchgealten.
In dem konventionellen Teil hab ich so viel geschrieben. Von der ersten bis zur letzten Minute.
Ich finde es gut, dass das eingeführt wurde, aber ich meine auch, dass ruhig alles morgens sein könnte.

Einen Nachteil hat das natürlich. Man muss sich alles einen Tag länger merken. ;)
PepeN
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2006 16:15
Hätte es lieber an einem Tag hinter mir gehabt...
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse