Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

abgeschoben....
 
FFM
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 11:03
bin ich....*lach*
sitze in ner anderen filiale als sonst zur aushilfe und langweile mich maaaaaaaaaaaanchmal a bissi...

seid ihr immer in der gleichen filiale eingesetzt oder wechselt ihr generel öfter mal?
GhostMaschine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 11:27
Bei uns ists sogar so, das Du während der Ausbildung als "Personalreserve" eingesetzt wirst und immer da hinkommst, wo eben Not am Mann ist (bin ich z.B. auch zur Zeit...)
Und bei über 40 Geschäftsstellen kommt man da schon recht rum, wenn man das 4 Monate machen muß - ist aber auch recht interessant ;)

----------------------
~ Keine Sorge -
ich bin nur ein Geräusch
Meine Stille
wehrt sich vor dem Laut... ~

SvenHVB83
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 11:31
Ich hab auch gerade die Info aufgenommen, dass ich nächste Woche die Kundenberaterin einer anderen Filiale vertreten "darf"
Senseless0
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 12:07
Da man für mich noch keine feste Stelle gefunden hat, bin ich zur Zeit auch noch "Personalreserve"....
Und mir ist manchmal auch seeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaangweilig.. Aber ich möchte es gerade nicht beschreien, weil so kann man sicha uch ein bisschen eigene Gedanken machen und hier auf Bankazubi.de rumschauen.

Eben hatte ich zum Beispiel eine Kundin, die mir ihre 5 Kontonummern auf einmal gesagt hat... Und dummerweise konnte ich sie mir nicht mekren, da die Kunden für mich alles andere als bekannt war. Sie wollte Kontoauszüge. KOmmt ihr Ehemann rein und meint "Bist jetzt immer noch net fertig oder was" "Naja, ich hab die KOntonummern shcon dreimal gesagt" Die Frau hatte so nen KLapps.... "Ist denn ihr Vorgesetzter nicht da?" Ich war grad so wütend... Haben mich total runter machen wollen, aber so wie´s in den Wald ruft, so kommts wieder raus... ab und zu ;o)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 12:07
Bei uns wechselt man die Filiale, je nach dem wo man eingesetzt werden soll. Ich bin momentan aúch in einer anderen Filiale, weil es nur hier eine Kreditabteilung gibt.

LG
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse