Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 19
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Diskussion Aktie
 
bang
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.04.2006 12:01
Was haltet ihr von Gazprom US3682872078, grösster russischer Energie- und Gasversorger...? Danke für alle Hinweise

no risk no fun

aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.04.2006 12:31
zuspätzuspät

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.04.2006 14:29
Ja, diese Zug ist schon lange abgefahren!
Driver
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.04.2006 14:29
Da hättest etwas schneller agieren müssen!!!
IRandiI
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.04.2006 19:51
Warum?
Auch wenn das KGV usw. tierisch hoch ist,bin ich der Meinung,dass noch ene Menge Potenzial in der Aktie steckt.

Das Unternehmen hat eine absolute Monopolstellung in meinen Augen und etliche Länder sind u.a. auf Gazprom angewiesen.

Habe auch selber lange überlegt,ob ich Geld investiere.
Z.B. bin ich nicht besonders vom politischen Einfluss im Unternehmen begeistert.Auf der anderen Seite zeigt das Unternehmen Stärke,wenn man den Ex-Kanzler der Bundesrepublik Deutschland gewinnen kann.Und das sage ich trotz meiner CDU-Mitgliedschaft... ;-)

Wie gesagt,ich glaube an die Aktie bzw. an das Potenzial,auch wenn ich erst seit einer Woche dabei bin...
ruhrpotterjung
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.04.2006 23:33
Ja das stimmt zwar alles, aber die Erkenntnis haben viele Großanleger auch in der Vergangenheit gehabt, demnach ist im aktuellen Kurs dieses Potential bereits vertreten und stellenweise abgegrast.

Sicherlich bietet sie auch in Zukunft u.U. Potential nur noch ein solches wie in der Vergangenheit, daher stellt sich die Frage ob nicht andere Aktien der selben oder ähnlichen Branchen attraktiver wären.

Fernstudium

Infos / Möglichkeiten / Preise alles auf www.fern-studium.de

12345678
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.05.2006 17:55
aber Yukos hat noch Potential


http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=4084357
Plantop
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.05.2006 22:48
Nur haben die Russen deren Chef eingesperrt
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse