Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

S-Hochschule -Ferien - Semesterferien-
 
KiX
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.04.2006 14:07
Hallo,

bräuchte nochmal eure Hilfe! Gibt es bei dem BA-Studium an
der S-Hochschule (also keine Fernstudium) Semesterferien
oder sonst Vorlesungsfreie Zeit???

Wenn ja wie lange sind diese Ferien??


Vielen vielen Dank
Domi_20
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.04.2006 17:11
Der Studiengang ist ein Fernstudium...du kannst dir deine Zeiten selbst organisieren. Wenn du alles in 1 Monat schaffst lernst du nur 2 Monate im Jahr...:-)

Schau und du wirst es finden. Was nicht gesucht wird, das wird unentdeckt bleiben.

(Sophokles)


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.04.2006 17:41
Es liegen mindestens zwei Wochen zwischen den Klausuren und den Freischaltungen neuer Module..... kommt dem wohl am nächsten, aber wie schon erwähnt, Du kannst Dir Deine Zeiten einteilen, ich mache auch im Juni Urlaub ;o)

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse