Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

BWL Studium in München
 
Alina1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2006 18:41
Hallo,
ich würde nach meiner Ausbildung gerne BWL in München studieren. Weiß jemand von euch, was man für einen Abischnitt haben sollte um an der LMU überhaupt genommen zu werden?
verenchen
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2006 19:22
hey,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen... komme aus kölle und kenne mich in münchen nicht aus :-)
will aber auch studieren. ist das in münchen ein besonderes studium? was ist diese LUM ???
liebe grüße
verenchen
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2006 19:22
ähhh... LMU,meine ich :-)
canopus
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2006 22:31
Einfach mal auf den Seiten der Uni nachschauen. Hab das mal ausnahmsweise für dich übernommen. ;-)
Hier der link mit den Ergebnissen des Auswahlverfahrens vom letzten WiSe 05/06. Das sind aber immer nur ungefähre Werte, da sich der Notenschnitt je nach Anzahl der Bewerber jedes Semester ändert.

http://www.lmu.de/conman/index.cfm?path=2573
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse