Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Baufinanzierungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Baufinanzierungen

Abschlussprüfung
 
seka-21
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.04.2006 23:22
Hallo alle zusammen
wie habt ihr euch alle auf die Prüfung vorbereitet!
Seit ihr alle schon fit???
Und habt ihr auch schon Angst??? (Ich schon!!!)
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2006 02:49
vorbereitet? :)
also
für bbl bin ich den stoffkatalog im kompaktwissen durchgegangen und hab im grill noch nachgelesen was noch net so richtig klar war.
für wiso ebenfalls gleiches schema nur halt im bwl buch gelesen und in nem übungsbuch und anhand alter prüfungen wissen vertieft.
für rewe naja, noch nix gelernt. und das werde ich auch nur bei wenigen themen machen, da ich rewe kann. (2 jahre rewe vor der ausbildung schon gehabt). hab mit ner mitschülerin die alten prüfungen durchgegangen, waren eigentlich alle vom stoff her einfach. werde mir also in rewe nur noch vereinzelte themen anschauen.

und dann hoff ich am 9/10 mai dass es klappt :)
 

Forenübersicht >> Baufinanzierungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse