Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 61
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Teilpunkte in der AP???
 
Katharina04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:16
Sagt mal, bekommt man in der AP auch Teilpunkte bei den Ankreuzaufgaben???

ZB Antwort 1 und 2 sind richtig...man hat aber 2 und 3 getippt, bekommt man dann für die NR 2, die ja richtig ist, Punkte???
GhostMaschine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:19
Alleine von der logischen Betrachtung her müßte es so sein - ich denke schon, das man dann noch die Hälfte der Punkte für die eine richtige Antwort bekommt...

----------------------
~ Keine Sorge -
ich bin nur ein Geräusch
Meine Stille
wehrt sich vor dem Laut... ~

schnege
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:22
Es gibt einige Aufgaben, bei denen man zuordnen muss etc. Wenn du da nur 3 von 6 richtig zugeordnet hast, dann bekommst du die anteilige Punktzahl...
Katharina04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:30
Ja, aber es gibt ja auch Aufgaben, wo mein keine Reihenfolge angeben muss, sonder einfach 2 Antworten. Wie ist das dennbei denen?
Alles falsch oder auch teilpunkte???

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:31
teilpunkte..außerd du bist so "hohl" und kreuzt 3 antworten an ..dann null komma null punkte ;D
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:32
steht bei der prüfung eigentlich dabei,
wie viele Antworten bei einer solchen
Aufgabe richtig sind?
schnege
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:37
du hast ja einen lösungsbogen, auf dem du deine antworten eintragen musst. und anhand von diesem bogen siehst du schon, wie viele antworten in frage kommen
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:40
1. stehts auf dem lösungsbogen und
2. ja es steht auch bei den aufgaben
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:41
ich erinnere mich wieder
also dann gibt es teilpunkte!
Katharina04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:41
Ja, schon klar, dass ich anhand dieses Bogens sehen kann wieviele Aufgaben richtig sind, aber welche ja nicht :-)

Ich will ja nur wissen, wenn ich nur eine von den 2 richtigen Antworten richtig hab, ob dann gleich 0 Punkte oder für die eine meine Richtige ich nen Punkt bekomme (anteilsmäßig) !!!!!!

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:43
ja du kriegst den punkt ;D
wie oft denn noch *g*
Katharina04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:44
Ihr seid euch da ja nicht immer so sicher............dann frag ich lieber öfter nach :-D
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 14:46
jo bekommst teilpunkte :)
PepeN
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2006 16:20
War doch in der ZP net anders, tut doch net so überrascht :P
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse