Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Berichtsheft
 
Athena
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 11:43
Jeder von euch kennt bestimmt das leidige Thema mit dem Berichtsheft. Aber kann mir einer von euch sagen, ob das tatsächlich jemand von der IHK sehen will? und wenn ja, wann?????
woelfchen1
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 11:46
Ich habe meins bei der mündlichen Prüfung vorzeigen müssen. die haben nur kurz durchgeblättert und das wars.
sylle
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 11:56
Also bei uns musste das Berichtsheft am Ende der Ausbildung unserer Ausbilderin vorgezeigt werden. Bei der mündl. Prüfung hat der Ausschuss da auch nochmal drin rumgeblättert......
Ich kann nur sagen, schreibt es lieber - und, wie häufig hat man langeweile und freut sich fast darauf solch kleinigkeiten machen zu können?!
kleinepilotin
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 12:06
Bei der mündlichen Prüfung blättern die Prüfer mal durch....
Es reicht doch auch, wenn man es Stcihpunktartig schreibt, das geht doch eigentlich ganz schnell!
Athena
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 12:15
gegen langeweile ist das ganz gut.
hab lauter kleine mäckerzettel im hefter nach der letzten kontrolle. und hatte mich halt gefragt, ob das sinn macht.
DieMietzi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 12:37
was stand denn drauf auf den lustigen zetteln :-) ... ?!

*****Die Banane ist krumm-na und schmeckt trotzdem lecker.*****

Varg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 12:51
also bei meiner schriftlichen ap haben sie sich 2-3 mann rausgepickt und die hefte kontrolliert, und bei mündlicher nur mal rübergeschaut, also nich so wild, hättest auch völligen mist reinschreiben können, die können ja eh nich nachvollziehen, was du gemacht hast, oder?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 12:53
Ich hab immer meine Sandartsachen drinstehen gehabt + Dann 1 oder 2 zusätze, die ich halt an der woche gemacht hab!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse