Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Work and Travel
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Punk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 13:52
Hallo,

ich weiß ist kein spezifisches Bankthema aber eine Fremdsprache kann einen immer weiterbringen. :)
Deshalb hat jemand von Work and Travel in Australien gehört?
Hat viell. von euch das einer schon gemacht bzw. kennt jemanden der das schon gemacht hat?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Vielen Dank.

Gruß Punk
corona87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 14:23 - Geaendert am: 03.04.2006 14:25
Hey,

ich hab nen Kumpel der ist grad in Neuseeland Work and Travel. Aus seiner letzten Mail, die er mir geschickt hat konnte ich entnehmen, dass es ihm dort gefällt. Ich überlege auch dorthin zu gehen. Hast du schon eine Idee wo du das machen willst? Also über welchen Veranstalter?

Alex
Punk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 14:28 - Geaendert am: 03.04.2006 14:29
Nee noch nicht wirklich.
Aber ich habe Lust mal was neues zu sehen.
Und für ne Weltreise habe zu wenig Geld also habe ich überlegt Work and Travel zu machen.
Und ein 1Jahr Australien hört sich doch gut an. :)
Ich habe gedacht ich frag mal hier ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Wie da gibt es verschiede Anbieter?
Ich dachte da gibts nur einen???
DISPO_LBB
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 14:38
ja ich geh im septembber nach australien über travel and work....... die organisation ist gut und sonst ist das die beste erfahrung die man machen kann. ne menge freunde von mir haben das schon hinter sich und sie sind alle begeistert
corona87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 14:46
Ist AIFS der einzige Anbieter?
Punk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 14:49
keine Ahnung??!!
Ich dachte bisher es gibt nur eine Organistation
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 16:30
also kumpel von mir meint es wäre in ausrtalien rausgeschmissenes geld mit so ner organisation, weil das ganze land auf backpacker eingerichtet ist, die ca. 2000€ kann man viel besser verbraten.
einfach hinfliegen und dann alles weitre vor ort klären.
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.04.2006 09:58
ICH WILL AUCH!!!!!!

FERNWEH *schluchz
Flo11077
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.04.2006 10:17
Schau ausm Fenster, da haste auch nen schönen Ausblick.... ;-)
diekleenedani
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.04.2006 10:18
Ich muss masterbanker absolut rechtgeben. Ihr braucht keine Organisation die euch en Job sucht. Schnappt euch en Rucksack und fragt einfach nach Arbeit. Die Leute da unten sind freundlich und es wird fast immer jemand gesucht. Und ne Route kann man sich auch selbst mithilfe von landkarten zurechtlegen. Dazu dürfte ja wirklich jeder fähig sein. Und ma ganz ehrlich ich finde es etwas frech von solchen Organisationen so hohe Vermittlungsgebühren zu verlangen und am Ende landet man auf ner Farm ,wo man auch selbst hätte anfragen können!

lg

Dani
schnege
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.04.2006 10:47
also ich finde schon, dass es wichtig ist, dass man dort etwas begleitet ist. ich möchte nicht in einem fremden land ganz alleine auf mich gestellt sein... allerdings ist es schon etwas teuer, da muss ich recht geben
Punk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.04.2006 11:33
aber ist es nicht viell. doch besser wenn man es über
eine Organistation macht als auf eigene Faust?
Weil da hat man doch immer ein Ansprechpartner falls was sein sollte oder?
ruhrpotterjung
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.04.2006 11:44
Gibt es neu Webseite auf der man sich mal schlau machen kann?

Fernstudium

Infos / Möglichkeiten / Preise alles auf www.fern-studium.de

ichbins
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.05.2006 22:37
@ schnege:
ich glaub nicht, dass du da allein auf dich gestellt wärst, du triffst sooo viele leute...

aber, du hast schon recht, so ne orga gibt natürlich sicherheit, vor allem am anfang...
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.05.2006 23:34
so mein gute nacht post :)

http://www.reisebine.de/
http://www.australien-treff.de/
http://www.travelworks.de/
Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2006 08:48
ich hab auch n kumpel, der momentan in Neuseeland ist. der kommt in 2 wochen wieder zurück. bin über seine nachrichten gespannt.
Bei mir ist es ja so, dass ich im februar 07 auslerne und dann erst im September wieder auf die bos gehe.
bin auch immer am überlegen ob ich in dem halben jahr dazwischen nicht auch ins ausland soll.
Kann mir da bei meiner entscheidung jemand helfen?
Wäre echt cool!
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2006 12:16
kiwi-pflücker in neuseeland ?

braucht man nicht ne steuernummer oder ähnliches um dort zu arbeiten ? und das die besorgung selbiger u.a. von den organisationen übernommen wird ?
Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2006 12:19
keine ahnung. dort kann man gut kellnern soviel ich wei´ß!
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2006 12:33
ja steuernummer brauchste, kannste aber alles beantragen mit dem work and holiday visium.
erntehelfer sind halt gut bezahlte jobs :)
Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2006 14:11
macht bei den temperaturen auch bestimmt viel spass!
da wirst dann schön braun!! *g*
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse