Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 52
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

AP Sommer 2006 ==> Uhrzeit
 
T-Master
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.03.2006 11:25 - Geaendert am: 31.03.2006 09:02
Hallo.

Bevor jetzt wieder alle kommen:

http://www.bankazubi.de/wissenspool/artikel.php?opid=2&fachgebietid=11&katid=53&artikelid=299

ja, ich habe den Thread gefunden und gelesen.

Allerdings steht da nichts von den Uhrzeiten.

Wir haben gehört, dass am 09.05.2005 morgens um 08:00 Uhr oder um 08:30 Uhr BBL (konventionell und programmiert) geschrieben wird.

Soweit so gut.

Mittwochs findest (unseres Wissens nach) WiSo und ReWe erst um 14:00 Uhr nachmittags statt???

Sind die Infos korrekt?? Kennt jemand die genauen Uhrzeiten für die Abschlussprüfung.

__________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben!

DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.03.2006 11:44
Warum interessieren dich die Uhrzeiten von der Abschlussprüfung 2005???
Sunny25
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.03.2006 15:23
Ist doch wohl logisch, dass die AP im Mai 2006!!!!!
gemeint ist...
cerkeskizi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.03.2006 15:56
Sorry aber,

bitte mit der Abschlussprüfung nicht übertreiben. Ich verstehe du schreibst AP, bist aufgeregt usw. Aber kein Grund zur Stress.
Ich würde dir empfehlen, frag doch einfach euren Lehrer. :-))
Er müsste ja auch wissen, wann, wo, um wie viel Uhr... er die Prüfung schreiben möchte.
Ich wünsche dir dann bei der AP viel Erfolg!
Niemand_mehr
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.03.2006 16:24
man bekommt auch eine einladung, wo alles genau drin steht!
ger44
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.03.2006 17:14
hi...

also meine ausbilderin meinte heute auch zu uns die AP is am 09.05 bbl um 8uhr am 10.05 dann wiso und rewe um 14uhr....
aber was offizielles ist nochnet raus, also werden wir uns wohl weiter gedulden müssen bis wir die einladung in der hand haben...

gruß
T-Master
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2006 09:01
Danke für die Antworten.

Ja, sorry ich habe micht verschrieben. Meint natürlich die AP 2006 nicht 2005.

unsere Lehrer wussten bisher nicht mal das wir an zwei Tagen die AP schreiben, geschweige denn die Uhrzeit.

Weiß jemand, wann diese einladungen kommen?

__________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben!

Starbuck
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2006 14:26
Ich hab meine Einladung heute bekommen, und wir schreiben am 09.05. ab 7:45 Uhr BBL ...
gibts hier noch Münchner Azubis, die ihre Einladungen schon haben? bei uns in der Azubi Gruppe müssen wir nämlich an verschiedenen Orten schreiben, manche im Deutschen Museum und manche in Haar ...
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2006 15:17
bei uns tag1 ab 8:00 uhr und tag 2 ab 14:00
oO
Nadine18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2006 17:08
also in diesem Forum wird echt jede Kleinigkeit die noch so unwichtig ist besprochen!!!
Starbuck
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2006 17:51
und das von jemandem, der so wichtige Beiträge wie "also bei uns muss man da garnix drücken. einfach Karte rein und dann kommen die automatisch raus!" oder "Was habt ihr für ein verhältnis zu eurem Vorstand wenn ich was wissen will dann ruf ich ihn einfach an!!"
Erst denken, dann Schmarrn schreiben!

Schönes WE an alle!
Nadine18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2006 18:33
tut mir leid aber zu solchen sinnlosen Beiträgen kann man nix gescheites schreiben.

Ist mir doch sowas von egal wie bei den anderen Banken der GAA oder KAD geht.

Oder was irgendwelche Personen ihren Vorstand interviewen wollen.

Das mit der Uhrzeit wann ist die Prüfung. Das werden sie dann schon noch früh genug mitbekommen.

Es gibt hier auch interessante Themen aber manche sind echt total bescheuert!

Jeder hat seinen Meinung ich hab meine und sag sie auch.
Dresi01
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.04.2006 08:47
In meiner Einladung zur AP steht:

09.05.06 -> 8.00 Uhr BBL
10.05.06 -> 13.00 Uhr Rewe und WiSo
FFM
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.04.2006 18:50
Ihr habt es echt gut das ihr die Prüfung an 2 Tagen schreibt...
ich hatte im Nov. 05 AP und da war es net so...aber es wäre besser gewesen, naja egal.

Ich drücke euch allen die Daumen !!!!!!!!!!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse