Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 49
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

wg Digital Ecosystems (WKN: A0H02A) ... geht da noch was?
 
AkitheDragon
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 10:14
Hallo alle zusammen,

hab in nem anderen Posting (Anlagetipp - Aktie) die o.g. Aktie "entdeckt" .... und auch gleich zugelegt weil mir der Artikel der Focus gefallen hat .... jetzt frag ich mich nur ob sich da noch was tut...!?

Zumal ich gelesen hab - sofern ich richtig gelesen hab - das sich das Unternehmen Digital Ecosystems --> PetroHunter nennen möchte .... PetroHunter gibt es aber schon ... ist das jetzt schon passiert oder hab ich mich verlesen!?!?

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklärt :o) ...

Bye Aki
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 10:23
Hi,

also ich bin bei 2,30€ eingestiegen und bis jetzt hat es sich gelohnt!

Ich hoffe ,dass da noch was nach oben geht!
Das hier habe ich noch bei onvista gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter?

Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten Anlegern bei der Aktie von Digital Ecosystems (ISIN US25385J2096/ WKN A0H02A) ein Stopp-Limit bei 2,25 Euro zu platzieren.

Zwar sei die Fusion mit GSL Energy noch nicht abgeschlossen, dennoch habe die SEC eine Ausnahmegenehmigung erteilt: So könnten die Gutachten über zwei Gasprojekte ab jetzt unter www.petrohunter.com eingesehen werden. Mit dem neuesten Projekt lägen die Gasreserven vor Kosten bei 35 Euro je Aktie.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen bei der Aktie von Digital Ecosystems einen Stopp-Kurs bei 2,25 Euro zu setzen.
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 11:29
Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen risikobereiten Investoren die Aktie von Digital Ecosystems (ISIN US25385J2096/ WKN A0H02A) als Depotbeimischung mit dem Ziel 8,50 USD bzw. 7,20 Euro zu kaufen.

Mit einem Kursplus von über 40% in weniger als drei Wochen habe die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" die Aktie von Digital Ecosystems wirklich nicht enttäuscht. Dabei sei das Potenzial noch lange nicht ausgereizt, denn der Wert sei nicht nur charttechnisch interessant, sondern wisse auch fundamental zu überzeugen.

Im Grunde sei Digital Ecosystems nur eine börsennotierte Mantelgesellschaft, die diese Woche endgültig von der Explorationsfirma GSL Energy übernommen worden sei. Und genau das verleihe der Aktie großes Potenzial. Denn GSL Energy verfüge nicht nur über eine Reihe von sehr perspektivenreichen Gas- und Ölexplorationsprojekten, sondern sei zudem mittlerweile auch ausreichend kapitalisiert und mit Marc Brunner durch einen namhaften Branchenfachmann geführt. Nach der erfolgreichen Einbringung habe Digital Ecosystems rund 158 Mio. Aktien ausgegeben. Die Umbenennung des Unternehmens in Petrohunter solle in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Damit werde dann wohl auch der Weg für eine ungebremste Unternehmenskommunikation frei sein.

Die Erfolgswahrscheinlichkeit der Projekte von Digital Ecosystems sei angesichts der hohen Qualität des Portfolios sowie der äußerst renommierten Unternehmensführung sehr hoch. Zudem sei das Unternehmen mit ausreichend finanziellen Mitteln ausgestattet und bewege sich in einem günstigen und stabilen Marktumfeld. Vor dem Hintergrund der werthaltigen Vorkommen verfüge die Aktie, trotz des starken Kursanstiegs in den letzten Wochen, weiterhin über sehr großes Potenzial.

Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen daher risikobereiten Investoren die Aktie von Digital Ecosystems als Depotbeimischung mit dem Ziel 8,50 USD bzw. 7,20 Euro zum Kauf.

Samstagsarbeit rockt !!!

Smith
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 14:24 - Geaendert am: 24.03.2006 14:25
Na dann nix wie rann! Hab noch einen 1000er im Leerlauf stehen und werd mich mal einlesen, hört sich alles sehr gut an was djb so sagt!

MFG euer Smith
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 15:15
return of the worlds‘ famoust "Dienstmädchenhausse"
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse