Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Unfassbar... zerissene Überweisungen
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Sandra86
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:22
Hi,
ich habe heute morgen unseren Briefkasten gelehrt und dabei festgestellt, dass ein Teil der eingeworfenen Überweisungen zerissen waren!

Es scheint so, als ob sich jemand sich einen Spaß gemacht hat und die Überweisungen aus dem Briefkasten gefischt hat um diese zu zerreißen und dann wieder einzuwerfen...

Ich durfte dann nun ein wenig puzzeln um die Überweisungen wieder zusammenzufügen...

Also ich kann darüber echt nur den Kopfschütteln!

LG Sandra
66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:24
gibt überall schlechte menschen...
NewAgeRR
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:39
der briefkasten hatte hunger

_____________

(\_/) ˆ\_/
(x.x) .O.o
(> <)

This is totgeschossenes Drecksvieh and Einkaufswagen. Copy totgeschossenes Drecksvieh and Einkaufswagen into your signature to help them on their way to world domination.

NewAgeRR
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:39
ernsthaft, was für einen briefksten habt ihr denn? da kommt man doch normalerweise nicht ran. zumindest kenn ich das so...

_____________

(\_/) ˆ\_/
(x.x) .O.o
(> <)

This is totgeschossenes Drecksvieh and Einkaufswagen. Copy totgeschossenes Drecksvieh and Einkaufswagen into your signature to help them on their way to world domination.

66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:40 - Geaendert am: 23.03.2006 12:41
:) sachen gibts...zum glück war der verdauungsvorgang noch nicht fortgeschritten, das hätte ne sauerei gegeben!!!
Sandra86
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:43
einen ganz normalen Briefkasten, da ja ansonsten nur Zeitungen eingeworfen werden.

LG
Sandra
66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:45
ach so, weil viele filialen ja mittlerweile umgerüstet wurden, damit sowas bzw diebstahl nicht passieren kann...
JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:47
Sachen gibts, die gibts garnicht!

*SKANDAL*
66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:47
:) nana, wir wollen doch nicht die ernsthaftigkeit dieses themas unterschätzen!!!
Sandra86
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:53
Ich konnte darüber wirklich nur den Kopfschütteln....

Wie kommt man auf eine solche Idee und was hat es demjenigen gebracht???

Dummheit....

LG
Sandra
NewAgeRR
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:56
guck dich um, du hast überall so deppen!!! kann halt nicht jeder intelektuell so gebildet sein wie 66 und meiner einer...
aber so idioten haste wirklich immer und überall...guck dich auf der straße um...

_____________

(\_/) ˆ\_/
(x.x) .O.o
(> <)

This is totgeschossenes Drecksvieh and Einkaufswagen. Copy totgeschossenes Drecksvieh and Einkaufswagen into your signature to help them on their way to world domination.

66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 12:56
kalorien hat er oder sie verbrannt...wer weiß, vielleicht sollten die ja auch gar nicht überwiesen werden, und derjenige hatte den briefkasten nur mitm papierkorb verwechselt!?
NewAgeRR
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 13:06
das wirds wohl sein...war bestimmt free...lümmel*g*

_____________

(\_/) ˆ\_/
(x.x) .O.o
(> <)

This is totgeschossenes Drecksvieh and Einkaufswagen. Copy totgeschossenes Drecksvieh and Einkaufswagen into your signature to help them on their way to world domination.

66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 13:07
können wir froh sein, dass er den briefkastenschlitz nicht gänzlich verwechselt hat, PFUI!!!
Sandra86
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 13:14
nene die sollten schon überwiesen werden...
Es gab auch nóch Überweisungen der Kunden die heil geblieben sind, da Sie zwischen die Zeitung gefallen sind und somit nicht geangelt werden konnten.

LG
Sandra
DieMietzi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 13:18
jo vielleicht hat sich vor eurem breifkasten so ne krasse geschichte abgespielt z.b ein ehepaar im streit un d der mann ist fremgegangen und hat seiner affäre irgendeine überweisung geschrieben und die olle ehefrau hat aus wut (blind vor wut) alles zerrissen weil sie das nich wahr haben wollt :-DDD

ooooooder da waren natürlich tooootal die cooolen checker und ham eine dicke fette krasse mutprobe gemacht damit sie endlich in die obercoole mitläufergang aufgenommen werden.
:-)))

geschichten mein schlado syndrom,sorry.
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 13:30
Traurig, dass die Sicherheit der Kunden bei euch nicht vorgeht und ihr euren Briefkasten umrüstet.
Bei uns sind nette Zacken unter der Klappe, da soll mal einer seine Hand reinstecken, gibt sicher tolle Narben.
Eine ausm ersten Lehrjahr hier bei uns hat da mal drangefasst, um sicher zu gehen, dass keine Überweisungen hängen geblieben sind. Gut geschrien hat die Gute...
Caller
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2006 13:32
holt euch doch mal einen Briefkasten mit Stacheln, damit mit die Überweisungen nicht rausfischen kann.

Wir haben auch so ein Tail und meine halbe Filiale hat sich schon daran geschnitten, das ist dann immer eine Mutprobe die Überweisungen rauszuholen.

So habe ich meine Tetanus-Impfung von der Filiale bezahlt bekommen.

Uns wenn sich jemand an den Überweisungen vergreifen wollte, dann sieht man das am nächsten Tag, dank der Blutlache im Briefkasten.

Also mein Tip: Kauft euch ein Sichheitsbriefkasten

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 15:13
Vielleicht wollte ja ein Betrüger Überweisungen rausfischen und die eine hat sich verhackt?
Varg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2006 15:39
genau, das wäre mal ne völlig neue these.... ;)
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse