Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Delphi Electronics KAUFEN,Schnäppchen mit 500% Kurspone
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 
Finanzberater
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:15
Hallo,

ich empfehle euch die Aktie von Delphi Electronics zu kaufen.

Der Kurs im Moment ist bei ca. 0,70cent, 40% gestiegen seit gestern.

Delphi ist ein US-Unternehmen, das die ganze Autoindustrie
dort mit Chip Modulen etc. beliefert.

www.delphi.com

Die Aktie ist letzten Winter nur eingebrochen da die Probleme
mit den Gewerkschaften wegen Tarifen etc.
hatten und jetzt vor der Konfiktlösung stehen.

Ist die Einigung durch, sollte der Kurs schnell den Schwellenwert von 3eur übersteigen und sich auf das alte Kursniveau von 4-5eur einpendeln.

Wen man bedenkt das man durch den günstigen Kurs,
tausende von Stücken Ordern kann,
ist mit etwas Glück auch ein riesen Gewinn drin.

Ich selber bin auf die Aktie durch einen Kunden aufmerksam
geworden der bei Delphi Deutschland Ingenieur ist,
und in sein eigenes Depot bei 0,30cent 30.000 Stück geordert hatte und mir diesen Tipp gab, das die Firma Kerngesund sei und der größte belieferer der Automobilindustrie ist, und es nur an dem Gewerkschaftenkonflikt hängt.

Welche also etwas Spekulativ veranlagt ist und etwas zocken möchte, hat hier eine sehr günstige Einstiegsmöglichkeit.

No risk, No fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:23
wkn bitte
bin mit 100€ dabei
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:26
gib mal wkn durch
66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:26
918726
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:29
hab mir 1000 stück in mein depot buchen lassen
dann mal good luck
66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:31
an du bist ja schnellentschlossen...mach summa sumarum 700 euro, oder?
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:34
meldung von 19.03.:

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Hannoveraner Automobilzulieferer Continental ist an einer Übernahme von Teilbereichen der insolventen US-Konzerne Delphi und Dana interessiert.


irgendwas gefällt mir an dem satz nicht.

was wird es wohl sein???
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:35
oh sorry hab mich vertippt
100 na, soviel geld kann ich leider nich aufbringen und dafür wärs mir auch zu riskant
macht 70€ aber is auch schon genug
66
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:36
ähm, dana?=blöder name? oder was?
Smith
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:37 - Geaendert am: 22.03.2006 11:41
Hmm....ich überleg auch da mal meinen vollen Handlungsspielraum drauf zu setzen und 8500 zu ziehen....
Pleite geht das in absehbarer Zeit nicht und weniger als 0,70€ wirds auch ned...wenns ned läuft dann gehts halt wieder weg...ganz einfach!

Ohne Risiko kein Gewinn :-)))

Selbst bei einer evtl. Übernahme...zzZZzzz Gerüchte! Außerdem gibt das die richtige Würze :-))))

MFG euer Smith
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:37
na die meldung macht ja mut
aber egal jetzt hab ichs und werd damit glücklich
ansonsten muss ich wieder in betandwin investieren
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:39
ich werde mir jetzt nicht die arbeit machen und schreiben in welchen problemen delphi noch steckt, zwecks tarifverträge( was du nicht erwähnt hast ist, as das alles in naher zukunft böse umfallen kann....)....dazu sollte jeder selbst in der lage sein sich ein bild von zu machen...aber na ja.....

Samstagsarbeit rockt !!!

aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:40
naja is auch kein gnickbruch
Caller
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:43
Delphi beliefert doch hauptsächlich GM. Und General Motors ist nicht derzeit nicht wirklich bekannt für seine hohen Gewinne.

Wenn GM fällt dann fällt auch Delphi.

Ausserdem hat Delphi im letzten Jahr Gläubigerschutz beantrangt und leidet noch mehr als GM an den Pensionsforderungen.

Ist also ein sehr heißes Eisen, wünsche euch viel Spaß beim zocken
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:47
so siehts aus:

Pressemeldung:
Delphi, der größte amerikanische Autozulieferer und die ehemalige GM-Autoteilesparte, befindet sich seit vergangenem Jahr in einem Insolvenzverfahren. GM hatte Delphi 1999 abgetrennt und verselbstständigt. Dabei hatte GM für den Fall einer Delphi- Zahlungsunfähigkeit die Ruhestandskosten zahlreicher Delphi- Mitarbeiter garantiert.

Delphi-Chef Steve Miller will am 31. März den zuständigen Insolvenzrichter um Erlaubnis bitte, die Tarifverträge für ungültig zu erklären, falls bis dann keine Vereinbarung über die Kürzung von Löhnen und Sozialleistungen sowie über einen Stellenabbau vorliegen sollte. Die UAW hatte für den Fall einer richterlich abgesegneten Aufkündigung der Tarifverträge mit einem Streik gedroht. Der selbst in Nordamerika schwer angeschlagene Autohersteller GM ist aber von Delphi-Teilelieferungen weitgehend abhängig und käme dann nach Ansicht von Autofachleuten selbst rasch in kaum überwindbare Schwierigkeiten.
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 11:52
100€ auf deutschland
45% in 90 minuten also das is mal ne fette anlage
Finanzberater
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 12:23
GM-Aktie legt nach möglicher Einigung mit UAW deutlich zu

Die Aktie des amerikanischen Automobilkonzerns General Motors Corp. (GM) (ISIN US3704421052/ WKN 850000) gehört am heutigen Dienstag zu den höchsten Kursgewinnern.

Auslöser hierfür ist eine baldige Einigung mit der Gewerkschaft United Auto Workers (UAW) sowie dem bankrotten Automobilzulieferer Delphi Corp. (ISIN US2471261055/ WKN 918726). Dabei geht es um einen drohenden Streik bei Delphi, der auch die Zulieferkette bei GM negativ beeinflussen würde. Ursprünglich galt hierbei eine Frist bis zum 30. März, aber am Dienstagmorgen konnten die drei Parteien eine Einigung erzielen, wobei diese noch nicht endgültig beschlossen wurde.

Die GM-Aktie gewinnt derzeit an der NYSE 4,60 Prozent auf 21,81 Dollar. Die Dephi-Papiere legen derzeit 2,61 Prozent auf 0,59 Dollar zu.
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 12:29
ich werd reich dan der delphi akatie
Finanzberater
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 12:29
Ich denke schon das GM ein großes Interesse zeigt die Zahlungen von Delphi zu übernehmen, wie damals
versprochen bei der ausgliederung.

Wen nicht, droht ein langer streik, somit kann
GM keine Autos bauen die Bänder stehen still,
und das kann sich GM nicht leisten ganz einfach.

Eine Einigung kann sich über paar Monate hinziehen,
die Insolvenz ist nicht so tragisch zu sehen wie in Deutschland, da das US System etwas anders ist.

Delphi hat nur in den USA Insolvenz gemeldet damit die die Zahlungen von GM wie versprochen einfordern,
eher gesagt quasi erpressen.

Ist ja auch ihr recht, was man verspricht muss man eben halten.

Billigt GM den Zahlungen ein, was zur Zeit der Stand ist,
ist die Insolvenz gerettet, also Insolvenz gehen können
die so gut wie nicht, eine Übernahme dann eher.

Den laden einfach dicht machen, dann kann GM auch so gut
wie dicht machen.

Also abwarten, hoch interessant finde ich das,
einmal mehr sieht man wie sehr die Autoindustrie von wichtigen Zuliefereren abhängig ist,
wie damals Ford mit Kiekert Schlössern in etwa.
Finanzberater
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2006 18:01
Delphi erzielt Einigung mit General Motors und UAW, Aktie +14 Prozent

Die bankrotte Delphi Corp. (ISIN US2471261055/ WKN 918726), der größte Automobilzulieferer in den USA, teilte am Mittwoch mit, dass sie sich mit ihrer ehemaligen Muttergesellschaft General Motors Corp. (ISIN US3704421052/ WKN 850000) und der Gewerkschaft UAW (United Auto Workers) bezüglich der gefährdeten Arbeitsplätze geeinigt hat.

Anzeige:
Bis 14% p.a. mit Tropenholz. Jetzt informieren!
■ Ökologisch sinnvolles Investment ■ schon ab 3.200,- EUR ■ Attraktive Rendite von bis zu 14%


Demnach wurde ein Plan vereinbart, nach dem bis zu 5.000 Delphi-Mitarbeiter, die der UAW angehören, bis 2007 zum weltgrößten Automobilhersteller wechseln können. Den 13.000 anderen, in den USA tätigen Delphi-Teilzeitkräften, die ebenfalls in der UAW organisiert sind, wird ein Frühpensionierungsangebot unterbreitet, in dessen Rahmen sie eine einmalige Zahlung in Höhe von bis zu 35.000 Dollar erhalten. General Motors wird die Abfindung der Mitarbeiter finanzieren und zudem für einige Leistungen aufkommen, die Delphi-Mitarbeitern, welche zu GM wechseln, nach Pensionseintritt zustehen.

Der Delphi-Konzern, der weltweit fast 50.000 Mitarbeiter beschäftigt, hat am 10. Oktober 2005 einen Antrag auf Gläubigerschutz nach Chapter 11 gestellt. Das Unternehmen, das 1999 von General Motors abgespaltet wurde, beabsichtigt nach seinen letzten Aussagen, den Gläubigerschutz Anfang bzw. Mitte 2007 zu verlassen.

Die Aktie von Delphi gewinnt an der OTC aktuell 14,12 Prozent auf 1,01 Dollar, die von General Motors an der NYSE vorbörslich 2,73 Prozent auf 22,60 Dollar.

Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse