Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Studium - Fernstudium - Weiterbildung ?
 
kleinepilotin
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 12:13
Ich weiß, es heißt zwar "Bankazubi.de", aber hier sind ja auch viele, die bereits ausgelernt haben...

Macht hier jmd. ein Fernstudium, bzw. kann mir jmd sagen, welche von den ganzen Fernstudium-Anbietern gut ist?

Ich weiß nicht so Recht, wie ich mich am besten Weiterbilde...

Vielen Dank schonmal für Antworten :-)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 12:54
Gib doch mal diverse Suchbegriffe in der Forumssuche ein, da kommt jede Menge raus, zur S-Hochschule, BEST-Studium und vielen anderen....

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 14:36
Also die bekannteste Fernuni ist wohl die Fernuni Hagen.
Jedoch gibt es hier laut meinem BWL-Prof. eine Abbrecherquote von 90%. Da muss man also sich stark selbst motivieren, weils keine richtigen Vorlesungen gibt und auch keine richtigen Studienkollegen.
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse