Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Inlandszahlungsverkehr mit SEPA
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Inlandszahlungsverkehr mit SEPA

Deka Swiss ==> Platinum Karte ---SCHNELL---
 
T-Master
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2006 12:22
Hallo.

Ich muss unbedingt SCHNELLSTENS wissen, wie ein Kunde der in Deka Swiss investiert an solch eine Karte kommt. Die Deka Swiss bietet diesen Service wohl an, vermittelt aber keine Karten.

Wer kennt ein Unternehmen, dass solche Karten ausgibt. Kostenpunkt spielt zunächst keine Rolle.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!!!!!!!!!

__________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben!

Skamelot
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2006 15:37 - Geaendert am: 03.02.2006 15:38
Hi,

also habe mich nochmal erkundigt.

Das ist ja Deka Swiss Platinum sicherlich.

Die Karte wird dirket von der Lombard Odier Darier Hentsch Privatbank versendet, wenn der Kunde das bei der Deka anlegt. Dann würde ich mich mal an die richten.

Hoffe das hilft.

Ciao

Skammy
T-Master
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2006 15:54
Hallo.

Danke für deine Hilfe aber wir haben uns anderweitig beholfen. Du kammst leider zu spät.

Trotzdem schönes WE

__________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben!

Skamelot
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2006 15:58
Jo, macht ja nischt.

Die auch nen nice weekend.

Ciao

Skammy
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2006 20:06
Dürft ich mal ganz doof fragen, was das für ne Karte ist? O_o
Sowas wie ne Visa oder AmEx?
Skamelot
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2006 21:07
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste eine Karte in dieser Richtung sein:
http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10731,00.asp

Die bekommt man, wenn man 1 Mio € in das Deka Swiss VM (Vermögensmanagement) investiert.

Dann unterscheidet man zwischen der Anlage Gold und Platinum.

Bei Platinum bekomste dann diese Karte und zich Services dazu. Unter anderem:

-Kunstberatung (Da kommen Experten und beraten dich beim Kauf von Kunstobjekten)

-Steuerberatung

-usw.

Die Services sind bei Platinum zum Nulltarif, bei Gold, kostenpflichtig.

Ciao

Skammy

PS: Gold geht uach schon bei 250 Teuro los

PPS: Schaue Montag nochmal wegen der genauen Karte.
 

Forenübersicht >> Inlandszahlungsverkehr mit SEPA

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse