Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Dt. Börse (Aktie)
 
Joe-der-Boersenhai
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 11:18 - Geaendert am: 19.01.2006 11:21
was meint ihr, schafft die dt. börse in naher zukunft die psychologische Grenze von 100 Euro???

währe der historischer höchststand (allein heute wieder knapp 4% im plus)
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 11:23
Kann mir zwar vorstellen, das noch einige den Gewinn mitnehmen, aber früher oder später ist 100 erreicht...
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 11:30
why not???
Kommt auf den markt an, wer wann seine Gewinne kapitalisiert, ich denke aber das es sogra über 100€ geht.
Wobei ich denke das zum ende hin wieder leicht bergab geht.
Joe-der-Boersenhai
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 11:39
dt. börse ist im letzten jahr um 100% gestiegen, stärkster wert im dax, seht ihr ein ende des starken anstieges?

i denke, sie wird etwas länger bei 100 bleiben, dann aber gut weitermarschieren...
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 11:42
Hmm, wie sieht es eigentlich mit der Geschichte mit den Chefs und den AR aus? Es haben sich da soviele Investoren beschwert!?
Also wenn London weiter so wächst... mal sehen. Dann kann es gut sein, dass die abrutschen!
Oder sie werden übernommen, dann geht der Kurs auch nochmal nach oben.
We will see...
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse