Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Rede vor dem Vorstand
 
ichHALT
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 10:47
hi ihr


aus irgend einem grund bin ich einer von was weiss ich wievielen azubis die bei irgend ner blöden feier ne rede halten sollen ... und es sind alle leiter da ... plus einige vom vorstand ... ich bin einer der deppen die da ne rede halten sollen


ist sicherlich ne große ehre ... aber ich hab sowas von keinen bock ne rede zu halten wenn im publikum nur chefs und vorstände sitzen ... ich kann sowas ... ich trau mir sowas zu ... aber chefs und vorstände ... wenn ich irgend nen schmarrn red ... was bei mir sehr gut vorkommen kann ... dann blamier ich mich bis auf die knochen ... und ich wurde gerade übernommen ... das wär nicht sonderlich schick für meine laufbahn ... ich werd wahnsinnig



wollte hiermit eigentlich nur meinen frust ablassen ... das wars dann auch schon.

this branch needs way more ROCK!!!!!!!! i think i should fuckin ROCK yall!!!!!!!! booka

Deep-BIue
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 11:13
Sollte man meiner Meinung nach eigentlich schon abkönnen. Wie willst denn sonst was im Leben werden? Ohne nie vor Vorgesetzten zu reden wird das nix.
m_i_c
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 11:20
hahahaha hihihi *totlach* weiterso rj
Fredy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 12:37
warum denkst du denn nur an die Risiken? Denk doch an die Möglichkeiten, die so eine Rede dir bringt! Auf jeden Fall bist du nachher bekannt!

Musste mal ne Rede auf der Personalversammlung vor kompletter Manschaft (damals ungefähr 700 Leute). War scheiße aufgeregt, habs aber nie bereut!
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 12:41
Kennt jemand die Ausstellung von Bauen und modernisieren in Europa von der LBS???
Musste auch eine Führung machen mit unserem Vorstand, Vorstand Nachbarsparkasse, OBM von Leipzig und dem 2. Dezernenten aus meinem Landkreis, achja und so einem Bürgermeister.
Was sagste jetzt. Als ich fertig war, war ich triefend nass vor Angstschweiß, aber das sind auch nur Menschen und im nachhinein war es eine tolle Erfahrung, heng dich rein, vielleicht zahlt es sich aus.
ichHALT
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 12:45
das blöde is auch ... ich ich werde sicherlich bis zum letzten tag warten bis ich diese rede aufsetzte ... dann isses ja noch so das zB meine chefin auch da sein wird ... mein alter chef usw ... dann kann ich nicht einfach irgendwas zusammenlügen ... und wenn ich ehrlich bin siehts dann so aus:"hallo ihr menschen in anzügen ... abgesehen von den ~~~~~~~zensiert**********"


hab grad was wirklich tolles geschrieben ... aber damit mir nix nachgesagt wir hab ichs lieber gestrichen ... lalala ... aber als originalversion find ich sie toll ... ich werde die dann wohl so halten und fristlos gekündigt ... zum glück bekomm ich kurz davor mein arbeitszeugnis *totlach*

this branch needs way more ROCK!!!!!!!! i think i should fuckin ROCK yall!!!!!!!! booka

Seegurke
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 13:15
eben du hast ja noch die chance zu kündigen...
^^
aber ne du packst des schon (hoff ich für dich)
schnege
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 13:18
über was musst du denn die rede halten, also um was gehts?
ichHALT
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 14:25 - Geaendert am: 05.01.2006 14:29
wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung ... des wird unsere verabschiedungsfeier von den azubis ... vermutlich werd ich irgend nen blabla runtersabbeln müssen wie schwer und gleichzeitig toll es war ... wie sehr ich mich auf die zukunft freue oder so ... aber ich hab mitlerweile sogar pläne von eindeutig zweideutigen geschichten die ihnen nicht gefallen werden aber wo ich halt dann recht haben ... alle azubis meiner bank dürfen sich jedenfalls auf meine rede freun ...

this branch needs way more ROCK!!!!!!!! i think i should fuckin ROCK yall!!!!!!!! booka

Wuermchen_muc
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 15:23
Oh mann, da haben die sich ja den richtigen ausgesucht
*LOL*
Wäre ja zugern dabei.
Bitte, bitte nehmt das auf.

Aber jetzt mal im ernst. Du hast doch eine gute Fantasie. Bin davon überzeugt das dir was einfällt!! *g*
ichHALT
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 16:20
hi wü_muc ... ähm ... ich und phantasie? NeIn ... ...

this branch needs way more ROCK!!!!!!!! i think i should fuckin ROCK yall!!!!!!!! booka

Wuermchen_muc
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 16:34
Naja, in der Schule ist dir auch immer irgendein Sch**** eingefallen den du daherreden kannst. *g*
m_i_c
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 17:23
*lach* go würmschen go würmschen

ach babe, dir wird was einfallen und ich werds mir anhören und begutachten...auf jeden fall wird dich danach die ganze bank kennen *grins*
 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse