Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Kunden!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.07.2006 16:22
Kann man eure Beiträge auf die Hitze schieben? Back to topic, Rest in die Mails...danke :-(

----------------
Nichtraucher kommen in die Hölle!

Stromberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.07.2006 16:24
Lass uns doch das Vergnügen!

Am 7. Tage erschuf Gott die Pioniere und der Teufel ging ins Stillgestanden...

shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.07.2006 16:27
Richtig....sonst halt einfach nicht lesen...in den anderen Threads steht auch nicht grade viel Sinvolleres drin!

|••± £Ï€bÊ mÅçHT b£ÏñÐ, $Çhŵt Èu¢h Mª£ uM! ±••|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.07.2006 17:58
Das ist natürlich ein Argument. Ich würd gern mehr über schlimme, stinkende und nervende Kunden lesen :-)
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.07.2006 20:28
Haben wir davon nicht genug ? *gg*
Frezzer
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.07.2006 09:01
meine Kunden hier ( falls welche kommen ) haben alle diesen natürlichen duft da sie so zwischen 55-85 sind und da denken deo ist gefährlich und mehr als einmal waschen im Monat würde ihre Haut abfallen lassen,....

natürlich nicht alle ,.. aber ein großteil,...

Das Leben ist ein schXXX Game,
aber mit ner geilen Grafik

Ich bin der ewige Optimist
-Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen-

wir leben nicht um zu sterben,
wir sterben um zu leben

Ich bin der lachende Prophet,
der eine Maske trägt
und dahinter seine Tränen zählt.

fischermans
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.07.2006 15:49
ich hatte mal einen kunden am schalter, der meiner meinung nach ein wenig getrunken hatte....er hatte dann auch fürchterlichen mungeruch und waschen war glaube ich ein fremdwort für ihn...

dann wollte er sich von mir beraten lassen wg. altersvorsorge...ich hab dann einen termin mit ihm gemacht...aber er kam nie wieder...

LG
fischermans

*************************************************

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät ! xD

vw-braut
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.07.2006 08:09
als ich in ner geschäftsstelle war kam ein angetrunkener kunde zu mir und wollte geld. konto war gepfändet und da hab ich ihm gesgat das er leider keins bekommen kann.
in der zwischenzeit kamen die anderen kollegen schon und standen mit am schalter. ich mich nur gewundert. kunde wurde richtig laut und wütend. er hat mich als assi und schlampe beschimpft und wollte handgreiflich werden.
kollegen haben eingegriffen und ihn rausgeschmissen. jetzt hat er hausverbot.
als ich in ner anderen filiale war kam er dort hin und war sehr freundlich trotz das ich ihm gesagt habe das er kein geld bekommt.
jolie85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.07.2006 09:04
ich glaub es gibt überall solche kunden.
in einer gst bei uns ist es so extrem, die ist inmitten von so nem sozialen brennpunkt, da erfüllen alle schichten ihr klischee.
alk, harzt 4, keine kohle, pfändungen, übler körpergeruch, zich kinder, alles assies.
da war ich die ersten 3 monate.
da kann man nach ner weile an der fahne erkennen, was die leute an alkoholischen sachen getrunken haben.
hatte mal nen kunden, der mich als jüdin beschimpft hat, nur weil ich schwarzgefärbte haare hab und fragte mich dann ob ich überhaupt deutsch sprechen würde.
und das alles, weil er kein geld bekommen hat.
und dann muss man noch die kontrolle über sich behalten.
da hat sich meine hand zur faust geballt.
war schon extrem manchmal
PhiNag
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.07.2006 09:40
Also bei uns war mal ein Kunde, der hat ohne einen triftigen Grund sich die Hose ausgezogen und "rumgejolt"...
Als unser Filialleiter ihn dann freundlich bat zu gehen, ist der Typ völlig durchgetickt und hat unsere Kontoauszugsdrucker umgeschmissen...
Die Situation ist dann sogar noch mehr eskaliert, weil andere Kunden den Typ festhielten.
Dieser "Freak" war höchst wahrscheinlich so besoffen, dass es ihm egal war wem er alles eine verpasst hat.
Da wir diesen wild gewordenen Psychopaten nicht alleine "bändigen" konnten, haben wir die Polizei informiert !!!
Unterdessen hat der weiter randaliert...
Keiner ist mehr zu dem hin gegangen, weil der so aggresiv war !!! Da sich die Polizei 15 Min. Zeit lies, hat unser Freund unterdessen weiter seienn Unfug getrieben !!!
Nasse Wände (wahrscheinlich Urin), komplett zerstörtes Mobiliar und zerstörte Computer waren bei weitem nicht alles
Das Ende vom Lied war, dass die Polizei ihn dann irgendwann mit drei Leuten überwältigt hat und er abgeführt wurde !!!
Die Filiale wurde 1 Woche lang geschlossen !!!

So und wer das jetzt alles geglaubt hat, der ist selber Schuld !
Also wenn nur die Hälfte der Geschichten in diesem Thread stimmt, dann aber Prost Mahlzeit du armes Deutschland.

Wahnsinn !!!
Liegt es am Land oder warum ist es noch nie zu solchen Geschichten in drei Jahren Bank gekommen ?
Master
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.07.2006 13:52
tu mal ein Foto von dir rein! Dann könnte ma uns mit deinem Problem (dargestellt im Thread Kunden) auseinandersetzen
Marius17G
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.08.2006 13:47
Also ,wir haben im Moment eine Kundin die ist (glaube ich ) in unseren Bankberater verliebt und das ist richtig nett .
Früher war die so schwierig und hat oft rümgebrüllt ,wenn ihr was nicht passte (alle Kollegen sind schon abgehauen ,wenn die zur Tür reinkam) und jetzt ist die zu jeden super freundlich ,bedankt sich 100 mal .
Da ich ja im Moment bei diesen Kollegn mit im Büro bin ,bekomme ich das gut mit.
Die schickt total liebe Mails mit Urlaubsgrüßen oder auch nur mal "Ich hoffe euch ist nicht so warm im Büro" und neulich ,das war der Hammer ,hat sie uns Beiden (weil sie ja wußte das ich auch da sitze) ein Eis mitgebracht.
Ja,das ist schon was.....(schade das die 20 Jahre älter ist als ich ;:)
Ansonsten haben wir viele Kunden ,die rumbrüllen weil sie kein Geld bekomemn weil der Dispo schon so weit überzogen ist.
Und wir haben viel ältere Leute ,die sich Termine geben lassen und offensichtlich nur geselligkeit brauchen..
Gibs auch...
Jenny8286
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.08.2006 15:29
das verhalten mancher kunden ist schon manchmal recht unterhaltsam.
bei uns sind die meisten kunden allerdings sehr anständig.
leider tragen viele ein starkes naturdeo, das is is wartsne sinne des wortes zum k*****...
Nelson
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.08.2006 20:22
Ich hab gar keine Kunden. :-)
sepollosso
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.08.2006 11:54
sv_senf 1

So, Tach erstma ^^
Jetzt will ich hier auch ma meinen Senf dazu abgeben - mit den olfaktorischen Unannehmlichkeiten der Spezies "Kunde" bin ich auch recht gut vertraut *gg*

Aaalso, nach gut anderdhalb Jahren intern bin ich jetzt (vorm Urlaub :-) noch mal für zwei Wochen an den Schalter versetzt worden. In ein 3000-Seelen-Kuhkaff, wobei das "Kuh" eigentlich großgeschrieben werden müsste.
Am Land halt ^^

Heut morgen, kurz nach Öffnung der GS, geht die Tür auf und eine älteres Landwirtsehepaar kommt herein.
Sie: Schürze, Mantel, Kopftuch und Stiefel von anno 1935
Er: undefinierbares Kleidungsgemisch mit Gummistiefeln
Beide: frisch ausm Kuhstall

Kinners, es ist jetzt 11 Uhr 42, die Fenster stehen seit dem alle offen - ES STINKT HIER DRIN IMMER NOCH SO DERMAßEN >:(
Zum davonlaufen, echt. Die Kollegin hat, wie ich vom Schalter und meinen neuen Freunden wieder zurück war, gemeint ich säh aus wie ein Gespenst, bleich wie die Wand mit nem Anflug von Grünstich im Gesicht ^^

Ich mein, Wasser sparen ok, FCKW in Deo-Dosen ok, is ja alles schön und gut. Aber ich glaub bei meim Pärchen von heut morgen sind sogar die Kühe im Stall an sofortigem gestanksinduziertem Hirnschlag gestorben *bäääh*

Ich besorg mir jetzt erst mal ne Wäscheklammer - für die Nase...

so long...

Viele: "Wir sind alle Individuen."
Einer: "Ich nich!"

shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.08.2006 11:57
IIIhhh das ist ja widerlich! Kenn ich auch.
lalle
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.09.2006 10:51
Also ich stand letzte Woche am Schalter, da hat mich auf einmal ein älterer Herr gefragt, ob ich zum Kosmetiker gehe!
Ich so->nein eigentlich nicht! Dann er -> Das ist ein Fehler!
Ich hab mir nur so gedacht, wenn er etz was falsches sagt dann schmeiss ich ihn raus!
Doch was macht der, er fängt an ich soll doch jezt noch was machen, solang ich noch jung bin! Er kennt sich da aus, war früher Kosmetiker oder so! Und das aller beste war, als er sagte, ich bekomme von den Lampen hier in der Bank Hautkrebs....

Meine Herrn, ich hab gedacht ich spinn....

Erzählt doch mal noch a paar lustige Storrys...

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Wir sind der Gluuub....

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.09.2006 12:03
Ich hab mal in nem Dorf gearbeitet wo im NAchbarort der kath. Pfarrer den gleichen Nachnamen wie ich hat.

Problem war der hat sich eine angelacht und genagelt, das stand groß in der Zeitung. Täglich die doofen Sprüche, Tach Herr Pfarrer, kennen se den???

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.09.2006 12:25
Ich hatte vor kurzem auch wieder so nen coolen Kerl am Schalter.
Der wollte eine Überweisung machen aus 3 verschiedenen Beträgen....die musste er ja vorher in einen Gesamtbetrag zusammenrechnen.
Ich spontan: Das sind dann 90,80€.
Das war ein Fehler, dass ich ihm gezeigt habe,d ass ich schneller rechnen kann als er.
Er brüllt mich lauthals an: "ICH kann sehr gut Kopfrechnen. Ich kannd as auch alleine zusammenaddieren!!!!!"

*schock*

Mein Blick hat, glaube ich, alles gesagt!
Ich: "Okay......"

*warte*

*warte*

*warte*

*warte*

*fast einschlaf*

Er ganz lieb und nett:" So, das sind dann 102,10€!"

Das war dann so nach ca 35 Minuten........

Ich: "Ähm, Herr XY, das sind definitiv 90,80€!"
Ich habe michs chon kaum getraut, das auszusprechen!!!!!
Wollte mir erst die Ohren zuhalten......da ging es auch schon los.

Er: "DAS KANN NICHT SEIN! Ich bin sehr gut im Koprechnen......da kann ich ihnen noch was vormachen!"

Da wurde ich käsig.

Ich: " Ich kann ihnen gerne einen taschenrechner geben......aber ich warte nicht noch einmal eine halbe Stunde, ich habe auch noch andere Dinge zu tun!"

Er: "Ja, machen sie das!"

Mit dem Taschenrechner hat er nur 10 Minuten benötigt, um zu dem entsetzten Schluss zu kommen, dass ICH RECHT HATTE!!!!!!!!!!

Wie kam der bitte auf den Betrag!?

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.09.2006 12:49
*lol*
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse