Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 15
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Schwanger in der Ausbildung
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 
sanne_h
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 15:41
der hat sich seit 2 jahren nicht mehr gemeldet.
am anfang war es schade für die kleine aber es war besser so.
wir kommen so super zurecht... ;-)
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 15:46
WAH BEI SOWAS KÖNNT ICH KOTZEN!

wenn ich (sorry susanne) schon sowas mache und ned aufpasse oder wieso auch immer, wenn ich vater werde dann KÜMMER ICH MICH DRUM und hau ned einfach ab.

so einer gehört erschossen, gevierteilt, vergiftet und zerhackt! gnadenlos....was ein bastard...da krieg ich tobsucht wenn ich sowas les...

sowas ist völlig herzlos, zu tiefst feige selbstlüge, menschenverachtend in dem fall dir und deiner kleinen gegenüber und auch sonst alles

da sagt man sich: gut das vatern einem NICHT die zahlenkombi für den GEWEHRSCHRANK mitteilen will.
Die Munition für seine Doppelläufige Jagdschrotflinte hätt ich ja. Nämlich die für Wildschweine...und schwein passt hier sehr gut...

zum kotzen einfach
Angel20
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 15:46
Ich mein, dass ist natürlich toll, wenn man das so gemeistert kriegt, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich meine 21 Jahre bis jetzt ohne eine Schwangerschaft verleben durfte und ich denke, dass ich in 7-8 Jahren genug gesehen, erlebt, verdient und aufgebaut habe um mich dann voll und ganz drauf einstellen zu können.
sanne_h
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 15:50
ja das ist schon scheiße...
vor allem kann ich das net nachvollziehen wenn er ein kleines mädelsieht muß er sich doch denken das das seine sein könnte. aber naja..... kann man nix dran ändern.

@angel
ich hab mir das auch alles ein bissi anders vorgestellt.
aber ich ahb es auch nicht übers herz gebracht abzutreiben.
und ich bin halt jetzt dran mir was aufzubauen um ihr ein schönes leben bieten zu können.
und ich den das gelingt mir ganz gut.
tschawa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 15:56
meiner meinug nach ist es sicherlich nicht sonderlich sinnvoll in der ausbildung schwanger zu werden, schongarnicht gewollt ;-)
bekanntlich gibt es ja wirklich unfälle, nicht "ich hab halt vergessen die pille zu nehmen", aber kondom... naja, ihr wisst schon ;-)
trotzdem würde ich (wenn ich denn eine frau wäre), nicht wegen der ausbildung abtreiben, sondern würde dann versuchen so gut wie es geht damit klarzukommen.
ich denke auch das es nicht heisst eine schwangerschaft ist der 100%ige prüfungskiller, manche beiträge haben das ja belegt. im endeffekt sollte aber jeder das tun was er für richtig hält. also, haut mal rein und schluckt die pille!
(...ich weiss, auch ein mann kann an verhütung denken... :-))
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:04
echt sanne.....vor dir hab ich respekt wenn schon von sonst fast nix...
tschawa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:07
@azra:

net mal vor deim chef *lach*
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:09
@lord: Das ist im Großen und Kleinen immer dasselbe, ob man dazu steht was man sagt und macht, was man verspricht...
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:13
du spinnst ja maus

ein kind ist doch was völlig anderes als zwei beknackte bücher! ein kind ist ein lebewesen das liebevoller pflege bedarf

die kann man nicht in der buchhandlung kaufen maus, nein ehrlich ned!

wennde mich wegen zweier bücher erschießen willst...naja als das wär vielleicht ein weeeenig übertrieben
Angel20
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:30
@sanne:
Ja ok, das kann ich verstehen. Würde in einer Situation auch so entscheiden, nur hab ich wie gesagt das Glück gehabt bis jetzt nicht in die Situation geraten zu sein, aber ich weiß, dass ich auch eher zu denen gehöre, die das auch hingekriegt hätten, auch wenn das wahrscheinlich auch leichter gesagt als getan.
ich kann aufjedenfall nur sagen Daumen hoch für alle die so jung ein Kind bekommen haben und trotzdem was aus ihrem Leben machen wollen!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:30
@ Lord

ich weiß zwar jetzt nicht worum es geht, aber da muss ich sparkassenmaus recht geben.

Wer im kleinen nicht ehrlich ist und im kleinen seine Versprechen nicht hält, wem soll man dann im Großen trauen.

Mein Freundin ist bibliothekarin und sagt, dass man daran sieht, wie leute ihre bücher behandeln, wie sie ihre mitmenschen behandeln.

wie im kleinen so auch im großen!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:33
@edax

weißt du das ganze ist etwas komplizierter als du glaubst
und die bücher sind in tadellosem zustand
nur damit du beruhigt bist
sanne_h
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:33
naja ich hab meiner barbie früher den kopf abgerissen und an meiner tochter ist er noch drauf.... ;-)

weiß nicht ob man das mit einem kind so vergleichen kann...
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:39
@Lord: Die Bücher sind in tadellosem Zustand aber nicht beim Besitzer, der seit 4 Monaten Versprechen über Versprechen hört, daß er sie wiederkriegt. Habs sogar schriftlich und das mehrmals...
@edax: Seh ich genauso, wenn man seine Versprechen im Kleinen nicht hält, wie soll das dann im Großen funktionieren?
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:41
sparkassenmaus: pah
und zieh ned bei anderen leuten über mich her ich tu das auch nicht...
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:51
@lord: Ich zieh nicht über Dich her und ich misch mich auch nicht in Dein Privatleben ein, was man von Dir nicht behaupten kann.
Ich kanns nur nicht brauchen wenn jemand von oben herab über andere urteilt und keinen Deut besser ist wie die.
Schönen Feierabend @all
Lorcan
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 16:58
@maus:
versteh ich das richtig, dass du Lord wegen ausgeliehener und nicht zurückgegebener Bücher ihn mit jemandem vergleichst der sich jeglicher Verantwortung entzieht und sein Kind im Stich lässt? Du hast wohl nen Schatten!

C===|================>
Für Lady Sylvannas Windrunner!
Nekron, Lvl 60 Untoter Magier, EU-Frostwolf
Lorcan, Lvl 31 Tauren Druide, EU-Frostwolf

sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2005 19:05
@Lorcan: Nee, Du verstehst es nicht richtig.
Lies genau und aufmerksam, bevor Du andere Leute beleidigst.
Ich hab geschrieben, daß ich es unmöglich finde, wenn gewisse Leute wie der kleine Lord über andere Leute urteilen so von oben herab und erhaben, wie wenn sie selbst sich absolut noch nie was zuschulden haben kommen lassen.
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2005 12:06
Ich stehe über diesen Leuten die sich sowas zu schulden kommen lassen,
und was das zwischen uns angeht

niemand hat gesagt das das leben immer fair und gerecht ist.

Und außerdem scheint dein Privatleben recht toll weiterzulaufen also hör mit diesen Vorwürfen auf.
philosophin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2005 12:25
*daspopcornrausholt*
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse