Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 19
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Erfahrungsaustausch : Ausbildung 2005 vs. 1991
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 
MacMesser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2005 15:47 - Geaendert am: 11.08.2005 16:16
Wenn mein Account nicht direkt wieder gelöscht wird, wenn man was Kritisches sagt...

Aber ich kann dich beruhigen...
WIR sind männlich, stehen voll im Leben, haben unsere Ausbildung abgeschlossen, gehen gerne feiern und nutzen das Internet meistens nur beruflich ... ;-)
Super09
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2005 15:47
Auf Sinn und Inhalt der Beiträge kommts an.

Und da ist dir Iron um ein g u t e s voraus.

Ein Mensch, der keine Dummheiten macht,
macht auch nichts Gescheites

CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2005 15:58
@ mac: warum sollte mich irgendetwas an dir oder deinen posts beunruhigen?

ich glaube, ich habe (wenn überhaupt) andere sorgen als dieses forum hier...
MacMesser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2005 16:14
Da hast du Recht SuperNeunchen. Liegt aber wohl am objektiven Inhalt der Beiträge. Hab mich bisher ja nur mit "Iron ‘the dreamworld‘ Bügeleisen" beschäftigt.

Aber ich kann dir versichern, dass ich mit diesen egozentrischen Laie+-Beiträgen von "Iron ‘the dreamworld‘ Bügeleisen" ohne Probleme mithalten kann...
MacMesser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2005 16:19
@ ceejay:
Finde ich ja gut, wenn du so denkst ;-)

Es gibt abseits des Internets auch viel interessante Dinge - realere Dinge - zu entdecken ...

Mich beunruhigt, aber dass so viele angehende Banker, was ja immer noch der anerkannteste Ausbildungsberuf oder zumindest der geistig anspruchvollste ist, sich so naiv von jemandem blenden lassen ...
Super09
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2005 16:19
Naja Messerchen.
Der eine hats halt schon bewiesen - für dich gibts da noch ne Menge zu tun. Warten wirs ab.
Tip: Die Inquisition möchte in diesem Forum wohl kaum einer haben.

Ein Mensch, der keine Dummheiten macht,
macht auch nichts Gescheites

CiS
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2005 18:20
Endlich sagt mal jemand was ich mir schon seit langem denke. Es ist ja schön und gut wenn jemand stolz darauf ist, in Mexiko (oder auch nicht...) zu arbeiten. Aber das ständig erwähnen zu müssen ist schon extrem peinlich. Und wenn Ironbuegeleisen auch noch behauptet so unglaublich viel zu arbeiten, wundert es mich ebenfalls, dass er die Zeit findet hier im Forum zu posten.

Insofern danke ich Poser, dass er das mal so direkt angesprochen hat. Im Verlauf dieses Threads hat sich ja anhand der Suchfunktion gezeigt, dass Mr. Mexiko es ja offensichtlich auch gerne mal übertreibt was die Beschreibung seiner Person angeht.

In diesem Sinne
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.08.2005 08:04
@ mac: da will ich dir nicht widersprechen...

internet schön und gut und zur allgemeinen zerstreuung möchte ich dieses forum auch nicht missen, aber die realität finde ich dann doch schon amüsanter...

ob das niveau unter bankern allgemein gesunken ist, kann ich schwer beurteilen... ich finde, hier tummeln sich einige überflieger, die wirklich was auf dem kasten haben, aber auch einige, denen die bank den internet-zugang sperren sollte...

aber wenn ich mir die azubis anschaue, die bei uns in der bank rumlaufen... na ja... aber das sagt ja eh jede generation über sich: alle die nach uns gekommen sind, können‘s nicht! ;)
MacMesser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.08.2005 14:25
Ist "Iron ‘the dreamworld‘ Bügeleisen" nun eigentlich untergetaucht ?
Oder hat er wieder eines seiner 7-stündigen Meetings ?
Hätte ja so gerne mal einen Kommentar zu seiner Enttarnung gelesen ...
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 12:40
würde mich auch mal interessieren, wo das bügelchen ist...
selbst wenn er ein faker ist, könnte er ja mal wieder was vernünftiges schreiben...
senegalist
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 12:46
Online war er ja gestern der kaspar!
der meldet sich bestimmt!
MacMesser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 16:11
Schön, dass der Thread wieder nach oben kommt ;-)
Vermiße ihn auch ganz doll, vor allem seine tollen Kommentare:
"Ach ich war gerade auf einem 27 stündigen Meeting, aber jetzt bin ich gegangen, weil www.bankazubi.de wartet auf mich, aber meine 1203 Angestellten können auch mal ohne den Chef - wenn auch schlecht"
"Ach ich hab auch einmal 2304440 Stück von letsbuyit.com gekauft. Hab dann zwei Wochen später on top für 120 Euro verkauft, wobei ich sie für 0,10 gekauft habe. Aber was sind schon 12 Millionen"
and so on ....
Filidae
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 16:22
@Iron
hey, lass dir von solchen dämlichen pubertierenden Kindern, die weder vom Leben noch von sonst was Ahnung haben, nicht vermiesen.
Ich selbst war dir schon dakbar für deine Hilfe.

So Vollidioten machen hier nur alles kaputt
Poser und Mac(irgendwas) sind einfach nur albern und kindisch (wer macht sonst so einen Mist bzgl. "Ich bin der Pate"-mit dem gleichen Foto haha-richtig lustig)
So Vollidioten machen alles kaputt-irgendwann haben die Ausbilder die Schnauze voll und werden die seite hier sperren.

Bei sowas kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln (wer postet sonst ins Profil "Fuck-Iron".
Ihr habs se nicht mehr alle!!!!

_________________________________________________
"Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern Dat-Is-So" und
"Das Leben ist kein Ponyhof"

MacMesser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 16:29
Schau dir einfach mal die Links von Rumba an, dann merkst warum wir euch von ihm "befreien" ;-)

Pubertierend bin ich übrigens schon lange nicht mehr und der Pate ist es auch nicht, sondern MackyMesser. Aber wer das ist, weiß hier ja eh fast keiner, obwohl alles Bankkaufleute.
Aber wer noch nicht mal den Chef der größten deutschen Bank auf einem Foto erkennt ....
Filidae
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 16:31
Is mir Scheiß egeal was das für ein Typ da auf dem Foto ist-gibt wichtigeres im Leben als so Patenverschnite zu kennen.
Ist mir doch egal was Bügelchen macht-hauptsache ich bekomme meine Antworten die ich brauche.

_________________________________________________
"Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern Dat-Is-So" und
"Das Leben ist kein Ponyhof"

MacMesser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 16:33
Dann frag doch mich, Maus. Und sei nicht so zickig ... ;-)
Filidae
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 16:45
"Maus" ist gut mit 1,80 *g*
na egal
Ich geb euch ja recht, dass da ggf. einige ungereimtheiten bzgl. Iron da sind (hab mir wahrhaftig grad die Links von Rumba durchgelesen), aber mir persönlich kommt es darauf an wie gut oder schlecht mir Jemand meine Fragen beantworten kann und dass konnte Bügelchen bis jetz immer super gut.
Ist es denn wirklich so wichtig was man ist und was man macht?
Deshalb muss man keinen Menschen so angreifen, oder?
Du gibst ja auch nicht wirklich was von dir Preis,oder-von dir weiß man ja auch nichts.

_________________________________________________
"Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern Dat-Is-So" und
"Das Leben ist kein Ponyhof"

Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 17:13
MacMesser: Nun ich weiß wer da ist und du solltest dir ins gedächtnis rufen, das investment, so viel spaß und interesse es dir bereitet, nicht das non plus ultra der banken ist.

Jemand mit Kreditgeschäft und allgemeinen Fondskentnissen kann genauso viel umsatz ranschaffen wie jemand der der finanzderivative guru ist.

Das mal als aller erstes.

Viele Leute interessieren sich nicht für Investment, ich stehe dem eher neutral gegenüber. Du klingst da einem Counterstrike Crack aus der Gamerscene sehr ähnlich, schon mal daran gedacht? Woah voll der Headdy, mein gott wasn kacknoob ned mal mit nem kopfschuss getötet..


numero due:
die größte Deutsche Bank ist immer noch die Sparkassenfinanzgruppe. Einzelinstitute zu zählen ist nicht aussagekräftig.

Ein schönes Wochenende die Herrschaften
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 21:24
cs-kiddy lol ...
Rumba
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 21:52
"Ich geb euch ja recht, dass da ggf. einige ungereimtheiten bzgl. Iron da sind (hab mir wahrhaftig grad die Links von Rumba durchgelesen)"

"ggf. einige ungereimtheiten". das ist klasse :)

Also, ganz kurz zusammengefasst: Ironbuegeleisen hat hier die Leute ganz schön lange an der Nase herumgeführt. Mich persönlich auch, aber ich habe mir da auch keine Gedanken drüber gemacht - Warum auch? :)

Ich find‘s sehr witzig.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse