Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ergebnisse AP Sommer 2006
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 )
 
ll-cool-c
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.07.2006 00:31
Hey Leutz...wollte nur kurz allen erzählen, dass ich am Dienstag mündliche hatte und die mit 94% bestanden habe...unglaublich. das macht dann insgesamt 85%. bin multrahappy ;) allen anderen noch viel Erfolg!!!
xxx
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.07.2006 22:18
...zum glück jetzt wissen dann jetzt auch alle, wie toll du bist! das ist wirklich sehr wichtig!

und dabei ist dein mündliches ergebnis eher eine pflichtaufgabe, bedenkt mann, dass du der beratertätigkeit im beruf schließlich auch perfekt nachkommen musst...
na ja, und das schriftliche war ja nun so doll dann auch net - aber im grossen und ganzen ganz ok...
ll-cool-c
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.07.2006 01:21
na danke für die netten worte. ist man schonmal mit seiner leistung zufrieden und wird direkt wieder runtergebattled. naja so sind einige. die können einem einfach nichts gönnen. zumal ich gar nicht vorhabe berater zu werden...
xxx
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.07.2006 21:19
...ich habe nicht gesagt, dass ich dir das nicht gönne! ich habe damals auch sehr gut abgeschnitten und wüsste daher nicht, warum ich es dir nicht gönnen sollte. dafür gibt es keinen grund. aber überwältigend ist das ergebnis deswegen trotzdem nicht... es ist i. o., erwartungsgemäß, etc - nenn es wie auch immer du möchtest, nicht mehr, aber natürlich auch nicht weniger!
und dass du nicht berater werden willst, kann ich nur zu gut verstehen, ich bin auch studieren gegangen! aber du könntest es jetzt sein und genau dass soll halt die mündliche testen. mehr wollte ich damit gar nicht sagen! vg und einen schönen abend noch - und viel glück für die zukunft
ll-cool-c
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2006 00:09
all right...dann hab ich das n bischen in den falschen hals bekommen ;) aber das mit dem studieren is ne gasude sache...mache auch ein ba-studium...also ma sehen was die zukunft bringt. dir auch viel erfolg
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse