Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LewisGrant
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Ohrringe bei Männern in der Bank
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 
Kris_K_85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 08:06
@soeren

Ich werde mich sicherlich nicht mit Dir darüberstreiten, ob Männer mit Ohrringen Schwul sind oder nicht. Deinen Gott kannst Du Dir in den Ärmel schieben, ich bin nämlich nicht gläubig und werde es bestimmt auch nicht. Und wenn Du so schon anfängst: Gott hat auch nicht gewollt, dass wir uns die Fußnägel schneiden, die Haare färeben, dass Frauen sich schminken und dass Männer sich morgens rasieren.

Du kannst Dich ja mal eine Woche nicht rasieren, Dir die Fingernägel nicht schneiden und dann in die Bank gehen. Wenn sich jemand beschwert, begründe es doch einfach mit:

GOTT HAT ES SO GEWOLLT!!!!!!!!

*LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL*

Du solltest Dir aufgrund Deiner Intoleranz vielleicht mal überlegen, ob Du nicht den Job verfehlt hast. Bei Deinem Gelaber wärst Du als Würstchenverkäufer oder Finanzbeamter deutlich besser aufgehoben.

Kris
Kris_K_85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 08:18
@Don_Sandro

Ich geb Dir völlig recht, Kollege!!! Danke!

@Anni-Mausi

Wenn ich meine Chefin frage, was der Unterschied ist wenn Frauen und Männer Ohrringe tragen, wird wahrscheinlich sowas sagen wie: "Herr Koch, machen sie sich doch bitte nicht lächerlich!!!" oder so etwas in der Richtung.

LG Kris

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 08:52
Also, du solltest sie vielleicht wirklich einfach rausmachen. Schließlich sitz deine Chefin am längeren Hebel und bewertet dich ja auch. Warum wegen Ohrringen son stress riskieren. ausserdem wenn du sie rausmachst, kann man das sehr positiv auslegen, denn du passt dich deinem Umfeld an. bist ja nicht für immer dort, oder?

Und @ Soeren: Nee, ganz toller beitrag. Also hat Gott den vorgesehen, dass wir Geld billig einkaufen und teurer verkaufen? Wenn hätte er sicher "das Geld" erfinden müssen - hat er aber nicht. Und pass mal auf, wenn wir uns abends in einer Kneipe sehen sollte, und ich mit meinen Pussys da rumleck und du mir was von Schwuchtel stecken willst, würd ich dich sowas von zusammen Klatschen und dir erstmal manieren beibringen. Dummer nichts wissender Gayfucker!!!! Ohrringe und schwuleten. Du kannst doch nicht mal ein richtigen Schwulen Mann von dir unterscheiden.
soeren_koeberl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 08:56
@Don_Sandro

kannst du gerne versuchen. mußt dich aber nacher nicht beschweren, wenn du eins aufs Maul kriegst.

Ach ja und dein Foto ist ja echt süß *lol*

P.S.: Fühlst du dich irgendwie angegriffen? Oder überführt?
philosophin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 09:11
soeren: die zeiten wo nur schwule (und piraten, von denen kommt das mit den goldenen ringen im ohr) ohrringe getragen haben, sind ja nu schon seit ner weile vorbei.

die gefahr einer infektion durch einen kleinen ohrstecker ist auch nicht gegeben, es sei denn, man ist gegen irgendein zeugs im schmuckstueck allergisch. aber glaub mal, das merkt man innerhalb von max. 5 minuten und nimmt das ding dann als einfach raus. und schon wieder 2 deiner scheinargumente entkraeftet.

wie sagte d. nuhr so schoen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 09:17
Ich bin echt verwundert wie aus so einfachen Threads wie Ohrringe in der bank so heftiuge Auseinandersetzungen enstehen können!!!

Das mit Fresse halten aufs Maul kriegen und Schwule angreifen, gehört hier glaube ich nicht her!!!

Seit doch einfach wieder lieb und vertragt euch!!!

*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*

soeren_koeberl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 09:18
@philosophin

die Vorurteile bleiben. Und den Kunden stört es oft.

Und die Gefahr einer Infektion ist schon gegeben, hab ich ja schon oft genug gesehen...
damage
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 09:20
@soeren-koeberl
Kann es sein dass Du Deine eigene von Dir unterdrückte Homosexualität hier im Forum auslassen musst?
Oder lebst du mit Deiner Omi in ner Einzimmerwohnung die dir solche Sachen immer wieder eintrichert?
Darfst auch gerne mein Foto süß finden!!

+++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin Schnapsi, das kleine Alkhodil, ich trinke selten, doch wenn dann oft und viel...
zuerst, da kraul ich mich am Ei,
dann lass ich Schni Schna Schnäpschen rein.
Schni Schna Schnapsi, Schnapsi Schnapsi Schnaps...

Ich bin Schnapsi und hab nen langen Stil.
Ja der Arsch*** ist mein Lieblingsspiel.
Ich schleich von hinten an dich ran, und zeig dir, wie laut das klatschen kann...
Kli kla klatschi, klatschi klatschi klatsch...

Ich bin Schnapsi der kleine Alkhonaut,
ich flatsche jedem aufs Maul der sich was traut,
ich breche deinem Freund das Bein,
dann nehm ich dich gleich zu mir nach Heim
Fli fla flatschi, flatschi flatschi flatsch...

Knackig
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 09:30
Kleiderordnung? Und alle damit verbundenen Konsequenzen und Illusionen?

Lest "Des Kaisers neue Kleider" und zieht eure lehren daraus.

__________________________________________________

Der Dumme schnattert; der Weise hört zu!

Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 09:45
Moin,

bei uns sind sein ein paar Monaten Service- und Qualitätsstandarts veröffentlicht und in den ist ganz klar gesagt, dass Ohringe bei Männern in der Bank nichts verloren haben....

ich persönlich sehe das nicht ganz so eng.... und eingentlich halte ich das für ein wenig übertrieben, solange nicht riesen dinger in den lappen stecken... aber es ist nunmal so entschieden!

Gruß

-------------------------------------------------

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!


Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 10:08
Der Don meldet sich nochmal:
Als aufs Maul bekommen und so eine scheiße??? Und du willst mir was vom kutlivierten Bänker eintrichten?? Nagut.

Aber was soll dieses ganz gelabber von Homos. Schwulen steht das nicht auf der Stirn gedruckt. Es sind ganz normale menschen den man es normalerweise nicht ansieht, es sei denn es sind Transvestiten. Naja, am besten brechen wir einfach mal diese Diskussion ab.
Pikol
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2004 10:57
Also ich persoenlich finde Ohrringe als Bankkaufmann eher unpassend! Was ist schon dabei die Ohrringe waehrend der Arbeit raus zu nehmen? Ich habe selbst auch piercing... , nicht sichtbar (zum Teil....), und trage es trotzdem nicht in der Bank.
SantoDomingo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 22:43
ich fände einen Ohrring ungewöhnlich bei nem Mann, aber wenns nicht ungepflegt aussieht, warum denn nicht? Die Zeiten, in denen alle immer nur Seitenscheitel getragen haben sind ja auch vorbei Gottseidank...
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 08:54
Ich kenen Männer die zwei Ohrringe tragen und so viele Weiber haben das man als Mann schon fast von Natur aus neidisch werden muss. Und nein Schein ist das nicht.

Die Definition ein ohrring hetro und zwei schwul gibts doch eh ned mehr wirklich.

Ich tät zwar auch bloß einen tragen (bei uns in der Bank ist es bei Männern nicht gern gesehen), aber bei mir erübrigt sich das Problem weil ich,
a)zwar ein Ohrloch hab
b)das ein wenig zugewachsen ist und es sehr weh tut, da was durchstechen zu wollen
c) der Schmerz auch von meiner diesbezüglichen Blödheit herrühren könnte, ich habe naemlich mit sowas überhaupt keinen Vertrag :P
Akascha
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 09:28
schon wieder dieses Thema ??

naja.

also finds schön aber in der bank ?

lg an alle
SweetRose
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:25
also ich find ein piercing auf der filiale überhaupt net schlimm. es muss halt nur nicht zu auffällig sein.hab auch mal von meiner ausbilderin gehört, dass das nicht so ratsam ist, mit einen ohrring an der nase oder so durch die filiale zu spazieren.

bei uns hat sogar n kollege einen ohrring, deshalb versteh ich nicht, warum bei den azubis immer rumgemeckert wird.

bye
Robstarr
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:28
bei solchen themen sind die lieben kollegen meist wesentlich intoleranter als die kunden

meist verknöcherte bänker-lackaffen

leben und leben lassen, oder? unsereiner zwingt doch auch keinen den 70-jahre-cordanzug auszuziehen!? (besser so)

also: www.wildcat.de forever!! :-))

gruß rob
Hexilein
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:59
also bei uns ist es eigentlich kein problem bei uns ist auch ein zugenpiercing erlaubt sowie nasenpiercing (wenns ein kleiner stecker ist)

bei männern beschwert man sich aber ich hab zum beispiel insgesamt 6 ohrringe da hat noch nie jemand was gesagt (wobei ich die auch nicht immer alle anhab) aber da ich bei uns nicht am schalter stehe sondern im Stab arbeite ist es ziemlich egal bei mir sieht man auch im sommer das tatoo mal oder das piercing aber probleme hat ich da wirklich noch nie.
Kris_K_85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 12:06
@Robstarr

Genau so sehe ich das auch!!! Den Kuden ist das scheißegal, hauptsache ich mach meinen Job gut. Das sind nur irgendwelche überflüssigen Richtlinien um zu beweisen, wie gut die Geschäftsführung doch den Betrib im Griff hat, aber dann rote Zahlen schreiben!!!

Und was die Anzüge betrifft, wenn irgenwelche Altherren mit Kurzarmhemd und Weste (Stilbruch ALLERHÖCHSTEN GRADES!!!!!) rumrennt störts keinen, sieht total affig aus!!!!

Echt hey, jetzt reg ich mich schon wieder auf!!

LG
Robstarr
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 12:12 - Geaendert am: 29.12.2004 12:14
am besten noch bürstenhaarschnitt, krawatte, kurzärmliges hemd, affenartig-behaarte arme und micky-maus-socken... *lach*
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse