Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 42
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Der Kreuzzug der Citibank
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )
 
Snooopy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.02.2008 15:52
Zinssätze hin oder her. Darum geht es nicht.

Wir haben ein sehr strenges Kreditprogramm. Was auch gut ist. Denn ich habe schon einige Citi-Kunden erlebt, wo gar nichts mehr ging.
Das passiert bei uns nicht so schnell. (Wenn überhaupt)

Selbst wenn es Ausnahmen sein sollten, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Denn dafür gibt es einfach zu viele.
Ich kenne keine andere Bank, die im Thema Kredit so einen schlechten Ruf hat wie Citi.

Auch ich kenne Citi-Banker, die erzählen alle das gleiche. Alles eitel sonnenschein. Aber das ist es nirgends. Die erzählen einfach zu viel gutes.

Manchmal glaube ich, ihr redet euch selbst ein, dass das alles io ist, was ihr da treibt.
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.02.2008 16:15
Ich denke, dass es Unterschiede gibt, zwischen verschiedenen Filialen. So wie nicht jede Sparkasse gleich ist, so gibt es auch da Unterschiede. Es gibt ne Seite "ciao.de" wo man Verbrauchermeinungen schreiben kann und dort gibt es auch sehr unterschiedliche Kommentare zu diversen Banken: Manche schwärmen von der DiBa - Andere regen sich drüber auf.
Und ich denke, dass der Zieldruck bei den Privatbanken so enorm ist, dass bei manchen Beratern echt ein Schalter im Kopf umgelegt wird und er sich denkt:" Wenn ich meine Ziele nicht schaffe, dann geh ich ab dafür - also andrehen was nur geht."
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse