Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Welche Hobbies haben Bänker?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  | >> )
 
Janosch83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 14:50
Sascha, Du weißt auch, dass wir jeden Trainer, der uns die 15min Fußball, die wir im Training zum Aufwärmen spielen, verbietet, sofort entlassen und am Dalles hängen würden.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mir keine Spiele anschaue oder auch hin und wieder zum KSC fahre und dafür auch noch bisschen was investiere um ins Stadion zu fahren, also hab ich ja nix gegen Fußball. Es ist schon so, wie Du es gesagt hast. Aber mein Contra eben auf Deine Provokation. Aber mal was anderes: Was los bei Euch? Nach dem Start dacht ich, dass ihr die Saison mehr reißen würdet...
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 14:55
Okay, Frieden! Und Waffenstillstand!

Naja, was wir am Sonntag abgeliefert haben - und am Sonntag davor - war einfach von der Einstellung her unter aller Kanone! Wir hätten gegen diese beiden "Absteiger" 6 Punkte holen müssen und haben im Endeffekt jetzt nur einen geholt! Liegt zur Zeit an der Einstellung! Ich denke aber, dass es ganz gut war, dass wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind!
Auf der anderen Seite heißt unser Saisonziel ja immernoch Klassenerhalt! Der Start war sensationell und wir werden auch weiterhin versuchen da oben mitzumischen! Am Sonntag spielen wir gegen Alzenau 2 - Tabellenführer! Da werden wir hoffentlich wieder ein anderes Gesicht zeigen und denen ihre erste Niederlage zufügen!
Janosch83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 14:59 - Geaendert am: 29.09.2006 14:59
Naja, aber mit der Truppe ist schon bisschen was drin, vor allem habt Ihr ja noch viele junge Spieler. Ihr habt Klassenerhalt als Ziel angegeben, aber was habt Ihr intern für ein Ziel ausgemacht? Auch Klassenerhalt, weil das wäre schon tief gestapelt...
Markus ist ganz gut drauf im Moment, oder? Hat schon ein paar Hütten gemacht die Saison?!
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:10
Intern ist der Klassenerhalt als Ziel und oberste Priorität ausgegeben! Natürlich würden wir gerne mal unter die ersten 7, aber wie du schon gesagt hast, wir haben viele junge Spieler, die erst noch Erfahrung und Reife hinzugewinnen müssen bis wir mal ganz oben angreifen können!
Ja, Markus hat jetzt von unseren 16 Toren schon wieder 8 gemacht! Ich habe 7 und der Stadel hat 1! Wir teilen das gerecht unter uns dreien auf!
Janosch83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:17
Ja, das ist schon auffällig, aber wie Du sagst ist die Inkonstanz das Hauptproblem junger Spieler- ganz generell! Ist ja auch bei uns so oder in jedem anderen Sport!
Markus macht zB ein super Spiel und die nächste Wochen eben so gar net, dass er nicht trifft und nach 65.Min raus geht. zumindest war das letzte Saison manchmal so. Naja und ich denke mal, dass wenn Ihr so zusammenbleibt und nochmal zwei, drei Jahre spielt, da auch mehr noch geht, wenn die Leute mal Ihre Leistung konstant über 10,12 Wochen bringen....dann sollte ein Platz 5 oder 7 auf jeden Fall drin sein!
RheumaKay
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:25
Darf man mal fragen, in welcher liga ihr spielt?
Sowohl fussball als auch handball.
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:26
Fußball: Bezirksliga Gelnhausen

Welchen Sport betreibst du denn?
Janosch83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:28 - Geaendert am: 29.09.2006 15:29
Handball: Bezirksoberliga Frankfurt

Hab aber schon Oberliga Hessen gespielt und in der Jugend auch Regionalliga Südwest!

Aber jetzt eben nur noch BOL! Du spielst Fußball, obwohl Du aus einer Handball- Stadt kommst?!
RheumaKay
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:30
Ja, nicht schlecht ihr beiden...

Ich selber spiele Fußball (Bezirksoberliga), finde aber natürlich beide Sportarten geil.
An Handball kommt man auch gar nicht vorbei, wenn man die weltbeste handballschaft in der stadt hat...
Janosch83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:35
Joa, kann ich mir denken! Wie ist denn das so bei Euch, wenn die spielen, bzw was geht da so genau ab jedes Jahr, wenn die Meister werden- ist ja eigentlich so gut wie sicher!

Was ich mir gern mal geben würde, wäre eben THW-Flens/Hand. - muss wahrscheinlich schon so das geilste Spiel sein, wenn man dafür mal irgendwann na Karte bekäm...
RheumaKay
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:46
Wenn THW gewinnt, ist immer die Hölle los in der city. Das hat stimmungsmäßig schon ausmaße von manchem fußballspiel.
meisterfeier ist immer auf dem rathausplatz. das ist richtig geil.tausende leute feiern zusammen.das macht echt laune...
Janosch83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:52
Das ist aber auch fast nirgends so krass wie in Kiel!

Gummersbach versucht es mit der Kölnarena auch so hinzubekommen, aber das klappt eben nicht so. V.a. ist das in Kiel ja schon immer so mit der Euphorie fürn Handball.
RheumaKay
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 15:57
Ja, da hast du recht. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit der CL. das wäre der Oberhammer. Möchte mir nicht ausmalen, was dann hier abgeht.

Mach jetzt Feierabend. Schönes WE.
MagicMiro
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 11:29
Alohol
MagicMiro
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 11:30
Und den besten Verein der Welt.....

SV WERDER BREMEN

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 11:40 - Geaendert am: 04.10.2006 11:42
naja PARTEY^^
-dann Hantelbank und Bank^^drücken
-zocken PS2 und XBOX
-Lan Partys und CSS, Unreal, Postal 2, WoW
-mitm Auto rumcruisen

und mei Klassenkollegen wahnsinnig machen ;)
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 12:51
zocken
lesen
joggen
Kino
Ausgehen
surfen

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 13:42
Also meine Hobbys:

weggehen
Kino
ich halte selber 5 Bienenvölker (Imkerei)
ich krieche in sämtliche künstl. untertägige Hohlräume (Hobbygeologe und Montanhistoriker)
klassische Musik
selber musikmachen in einer band (keyboard)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 14:16
@ 123Fly:

Was zockst du denn? PC oder Konsole?

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

sniff
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 14:24
ui oh gott, ich fahre seit mehr als zwei jahren skateboard und spiele in einer rockband egitarre :D
ich glaube den typischen banker kann man nich beschreiben. :D
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse