Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 87
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
chatgptopenainl
sophiegl
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Langeweile und schon voll die Wochenendsstimmung ;-)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )
 
Cheekah
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:21
zufällig irgendeiner von euch commerzbänker?

hab ma fragen wegen berichtsheft und checklist *smile*
investmentfreak
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:22
ABER IMMER DIESE GEMEINHEITEN SIND MEIN TAGESGESCHÄFT WOMIT SONST VERIENE ICH MEIN GELD

some day u see it my way

xxToni86xx
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:22
zum we kann ich nur sagen:

fr: einfach nur pennen!
sa: 13 uhr aufstehen mittag essen, dann fussball spielen, dann fussball gucken, dann fertig machen für party und ab ins mah k‘ ina!
so: erholen von samstag!
Miezekatz
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:23
@storny
kopf hoch irgendwann haste doch auch mal urlaub und kannst damit angeben...
kann mir mal jemand erklären was die weltsparwoche ist?bin ich seeeehr blöd,weil ichs nich weiß?!
ich mach bei schlechtem wetter ein juchu- ich -bleib- einfach- im- bett- liegen- wochenende und guck filme und bestell pizza.
kann ich nur empfehlen am besten mit bester Freundin oder mit freund!
investmentfreak
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:27 - Geaendert am: 21.10.2005 14:28
Die Weltsparwoche, der Weltspartag... da kommen die ganzen Kiddies, haun dir die Spardose vorn Latz und sagen... Mach ma... Ich bevorzuge die Ausrede, habe Gischt und kann daher leider nur mit Arbeitsverweigerung dienen. ;-)

Nein... die Kiddies bekommen ein Geschenk, eine kleine Aufmerksamkeit.. sowas in der Richtung. Hat den Sparförderungsgedanken und ist dieser Konsumwelt leider was untergegangen.

some day u see it my way

Basti
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:30
@ all die hier so rum schreiben...

Ihr habt ja gar nichts zu tun!
Schlimm schlimm schlimm...

Plant doch euer WE;
Mache ich auch grade!!!

In Amsterdam ist voll die gute Party also ...

Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Autor dieses Zitats: Truman Capote

Mail: Sebastian.Westenfeld@NORDLB.de

Cheekah
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:31
spartag/-woche wird doch aber ausschließlich bei sparkassen gemacht, oder??
Carlo_Cokxxc
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:34
Der Tag hatte dabei so schön angefangen. Erst mal schön verschlafen, aber who cares?

Dann kommt eine junge Frau möchte gern einen Wagen zur Ansicht, bekommt ihn auch bringt ihn aber 2 std. später wieder zurück weil "da was komisch ist"
Komisch sieht so aus: Die hintere Stoßstange hat in der Mitte eine Eindrückung durch ein Straßenschild or something else.
Sie bestreitet natürlich alles, es war schon so.
Naja ich verspreche das zu klären, und während dessen vergibt diesen Probewagen, der mit dem Heck zur Wand geparkt stand, ein dämllicher alteingesessener Mitarbeiter.

Der merkt den Schaden sehr früh aber nicht vor seiner Unterschrift im Fahrenbuch. Folge: er hat bereits unterschrieben, dass er es schadenfrei bekommen hat, jedoch nicht mal vorher das Auto gesehen. Sein Fehler, aber erzeugt nur unnötige Spannungen.
Mittlerweile hat der alteingesessene die Auseinandersetzung mit seinem nicht mehr guten Kunden satt gehabt und versuchte nun Schuldabweisung zu betreiben.
*zack* schon hing der an meinem Arsch, warum ich denn nichts vermerkt hätte. Während ich ihm die Situation erkläre geht er raus, ohne mir zuzuhören und stellt mir diesen AggroKunden ins Büro.
Ich bin das sehr entspannt angegangen und hab es einfach auf mich genommen. der Kunde war sichtlich entspannt und zufrieden. Er bestand nun darauf, dass ich dann den Kaufvertrag fertig machen würde bzw. den Vertrag über die Finanzierung und er würde mich gern auch später als Ansprechpartner haben.
Tja das musst ich jetzt "Opi" erklären, der mir jetzt vermutlich erzählen würde, dass es ja unverschämt sei und er schon seit 169 Jahren seinen Kundenstamm pfelgt.
Ich hab mich dann dazu entschlossen es einfach zu sagen:
"Herr X möchte gern mein Kunde sein und wird das auch tun, wollte nur mal kurz bescheid sagen"
"Opi" hat es auch ganz einfach gelöst mit seinem Frust umzugehen und hat mich nun wegen der Schadenssache beim Niederlassungsleiter angekackt. Ein netter Kollege. =)
Wie gesagt, wegen der Sache hab ich nichts zu befürchten, der N.Leiter hat nur so schmunzelnd am Telefon gemeint ich sollte dann mal einen Situationsbericht über den Hergang der Sache schreiben und vorlegen.
"Opi" ist übrigens gerade nach Hause und hat mir ein "Schönes Wochenende" gewünscht. Er denkt wohl das ganze gibt einen Riesenärger. nö nö, aber ich hab mir sein Auto gemerkt.
Wie heisst es so schön: "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!" ^^

-Wärt ihr alle schöner, hättet ihr sicher mehr Spaß im Leben.-

Miezekatz
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:35
ich glaub schon....also bin zwar erst seit 2monaten dabei aber von einer weltsparwoche habe ich noch nix gehört;-)
Jaeric2005
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:46
Hey ´nicky so jetzt bin ich im forum der faulen bankazubis angemeldet und ich fühle mich richtig wohl..... ja jutt reicht fürs erste. nice weekend euch alle und n angenehmen kursrisikofreien feierabend zumindest die 15 uhr schluß haben .... na .... frau f.
Storny
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:46
@mietze

sei froh das du das nicht kenst:
in kurzform alle kleinen kinder kommen mit ihren ersparnissen um geschencke zu bekommen.
Dieses geld besteht aus kleingeld das sie das ganze jahrüber angesammelt haben,.... und ich hab keinen Münzzähler *schnif*

und wegen urlaub sieht auch schlecht aus hab schon ziemlich alles weg da ich prüfung letzte woche hatte ( bw )
hab vorher halt zum lernen genommen ,...
Jaeric2005
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:49
Hey Carlo Coksss wo sind die Nutten.... sag schreibst du tEXTE? ich schon hoffe wir können uns mal battln hier im forum passt zwar nich zum thema is aber titte oder?
Basti
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:50
Black Jack und Nutten

Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Autor dieses Zitats: Truman Capote

Mail: Sebastian.Westenfeld@NORDLB.de

Cheekah
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:51
hey babe, schön dass du auch endlich her gefunden hast :o)

aber tu mir bitte einen gefallen und benimm dich . . du versaust das image unserer bank *lol
Carlo_Cokxxc
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:55
Ja ich battle gern, aber nur mit der Faust.

Jab, Punch, Cross und Uppercut sind die Werkzeuge.

-Wärt ihr alle schöner, hättet ihr sicher mehr Spaß im Leben.-

cd_bank
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:55
tja kinder schönen feierabend.in etwa 8 min....
bye

<^>_<(O.o)>_<^>

der___cd-bänker___________________________________
so isses und so bleibts
<^>_<(O.o)>_<^>

Jaeric2005
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:56
Warum ist die Börse zur Zeit noch so schwach, ich sehe Broker, geh vorbei, sag nich tach, weil ich lauthals lach und es einfach nich schaff, Die Geldwelt zuverstehen, aslo bleib ich auf dem Dach.
Schau mir das ganze lieber von hier oben an, ich bin Jaeric, seht mich an.
Cheekah
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 14:58
das is sowas von gemein !!!!!!

bin ich hier in der einzigen filiale unserer bank, die bis 16:00 auf hat???
Jaeric2005
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 15:00
oh cheekahhhh ich versuchs und das image is sowieso schon bei vielen bank im eimer und bleibt dort auch noch ne weile...
Miezekatz
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2005 15:03
eh bei mir kam doch tatsächlich ne oma und die wollte was über die sparwoche wissen wegen ihrem enkel und spar bla bla woche..
muss auch noch bis 16.oo...
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse