Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Kennt Ihr das...?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
GhostMaschine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 10:43
Ich sag nur:
"die wo".... =)
muffinman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 10:52
heyyy .... der spruch kommt aus der kurpfalz ... mannheim ... wir dürfen das :)
denn alle wissen ja, baden württemberg ... wir können alles außer hochdeutsch :P
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 11:18
Bin in Rhenland-Pfalz!
Ich darf es sowieso! *doppel ;P*
Luna85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 11:26
Zu mir kam mal einer und der war der festen Überzeugung, dass er bei der Post ist."Ja hallo, ich würd gern das Päckchen hier abgeben." Hallo, seh ich vielleicht aus wie der Postbote??? Ich hab gemeint das er hier falsch ist und der dachte ich wolle ihn verarschen. Ich hab ihm mein Namensschild mit dem Sparkassen S gezeigt und bin mit ihm vor die Tür um ihm zu zeigen, dass er bei der Sparkasse gelandet ist und nich bei der Post.
Total neben der Spur.
Katha87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 11:40
Tja machen leute die so in die Bank rein spazieren sind schon total verpeilt! Manchmal weiß ich echt nicht ob ich darüer lachen oder heulen soll!
bei mir war mal ne alte frau hat sich erkundigt wie alles so mit dem Online-banking abläuft, naja hab sie ihr halt erklärt. Weil die Dame mir doch schon ziemlich älter vorkamm hab ich doch mal gefragt ob sie überhaupt eine pc und so hat, zu meiner verwunderung hat sie auch das! Als sie weg war hab ich erst mal eine kontoabruf gemacht um nach zusehen wie alt die gute war! 82 - von wegen alte Leute hätten keinen plan von Computern und Technik
T-Master
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 12:11
Hey Leute macht euch nichts draus.
Bleibt einfach freundlich und lasst euch nicht stressen.........................

__________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben!

T-Master
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 12:13
Allerdings hatte ich das auch mal.
Da wollte einer eine Diskussion mit mir über Politik und die verfallenden religiösen und moralischen Werte anfangen. Als er dann noch andere Kunden belästigt hat, haben wir ihn freundlich des Hauses verwiesen.

__________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben!

Jazzy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 12:22
also überweisungen vom arzt und rezepte hab ich auch schon aus dem briefkasten gefischt und da ruf ich an und die frau dachte auch noch, ich gehe rüber zur apotheke und lös es noch ein...

ältere herrschaften muss ich auch immer bedienen, aber immerhin können die meisten jetzt schon allein ihre auszüge ziehen...*g* hab ich denen beigebracht *wow*
Katha87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 12:25
Es gibt echt soviele Freaks! Aber da gibt es nur eins freundlich bleiben, lächeln und die Leute einfach nur schnell abfertigen *g*
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse