Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bankcolleg oder Bankakademie??????????
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Ralf
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2005 08:57
@Tina

Das Srudium kostet schon ein bischen. Aber dafür bekommst du auch gute Leistungen. Keine überfüllten Hörsääle und immer einen Ansprechpartner, wenn Du fachliche Fragen hast. Außerdem schießt bei den meisten meiner Mitstudenten der Arbeitgeber was dazu. Die anderen setzen es von der Steuer ab. Bei vielen hat es sich auch bereits im Gehalt gelohnt...
Hab auch vorher lange überlegt, vor allem wegen der Arbeit. Bin aber nun echt froh drum. Mein Bruder macht ein Studium so richtig Vollzeit an der UNi, der hat viel mehr Probleme sich finanziell über Wasser zu halten, Bafög reicht bei dem lange nicht aus. Der jobbt nun jede freie Minute in so ner Krankenhauscafeteria. Da gehts mir schon besser, oder?
Tina_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2005 09:36
klar ist ein vollzeitstudium was das finanzielle angeht wesentlich schlimmer aber ich finde das das best studium für das was es bietet viel zu teuer ist. zwei bei mir aus der bank machen das und die sind der selben meinung!!
bei der bankakademie hast du für weniger geld fast nen gleichwertigen abschluss und überfüllung wirst du da auch nicht haben!!!
LisaM
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2005 13:28 - Geaendert am: 11.03.2005 13:32
Also Tina, mich hat das Studium trotzdem überzeugt. Waren zwar harte Verhandlungen, aber mein Arbeitgeber finanziert mit.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse