Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Unharmonische Kunden
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
SnowPac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 15:28
Dazu kann ich auch noch was erzählen.

Wir kamen montags in die NL und da lag vor dem GA ein haufen sch..... Naja videoüberwachung angeguckt und schon hatten wir den übeltäter. Ein 16 jähriger der sich volltrunken erleichtern musste!!
ElGreco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 15:32
hahahaha das ist garnicht,...

ich erzähl euch mal was wir in unserer hauptstelle eines morgen vor den geldautomaten gefunden haben..... ( leider ist die hauptstelle bei uns genau vor den busbahnhof,... also viele kaputte menschen!)


also,... eine ältere frau hat genau vor den geldautomaten ihr grosses geschäft verrichtetund ob das nicht genau ist,.. aht sie dann oben drauf ein benutzten O.B. draufgepackt!!!!!!!!!!!!!


aber da war kein alkohol im spiel! *scherz*! :-)

THE REAL EUROCHAMPIONs
-- HELLAS --

leper-messiah
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 15:35
Bei uns in der NL hat es schon mal einer fertig gebracht in den KAD zu pinkeln...
Tiger79
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 15:38
Mich hat mal son Alki, der kein Geld mehr bekam über den Tresen gezogen. Als ich mich dann wieder berappelt hatte, haben ein Kollege und ich ihn etwas unsanft vor die Tür gesetzt, der hat jetzt Kontoverbot bei uns und macht jetzt immer nen riesen Bogen um mich, wenn er mich auf der Straße sieht.
Außerdem muss er mir monatl. 50 € Schmerzensgeld zahlen;-)
Das ganze geht noch bis August so *g*
Equinox4
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 15:50
Da sagt mir mal jemand, der Beruf des Bankkaufmanns ist eine langweilige abwechslungslose sache.......

Für wie Risikoreich haltet ihr den unseren gemeinsamen Traumjob ? ;-)
ElGreco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 15:55
also die gefahr vor bankraub ist zwar gegeben.... aber ich denk es ist net so schlimm,... aber ich persönlich hatte sogar als bankkaufmann ein arbeitsunfall!!!

wollte so ein scheiss tacker reparieren und hab mich selber zugetackert!!!!!!!!!!!!

THE REAL EUROCHAMPIONs
-- HELLAS --

kelle-bosch
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 15:57
ich saß vertretungsweise auf ´nem beraterplatz, da kam ein pärchen. sie ham an der kasse kein geld bekommen. es war ne sperre w/ pfädung drin. die haben mir dann erklärt das sie dem gläubiger die kohle in bar gegeben haben, ich hab ihnen erklärt, dass uns dieser das bestätigen muss. der mann (hat ein wenig nach bölkstoff gemüffelt) fing dann an:
hat der drecksack ihnen das noch nicht gesagt, dass er die kohle schon hat. ich hab dem die gestern abend vorbeigebracht. dem hau ich die fresse ein, ich muss eh wieder in´n knast, dem hau ich die fresse ein. seiner frau war die ganze geschichte super peinlich. die ha ihm immer zugeflüstert: jetzt sei till. das muss doch der junge mann nicht wissen .. .. dem hau ich die fress´ein, ich komm doch eh wieder in´n bau . .. . ja, is ja gut, aber sei doch still.
die beiden sind dann weiterfluchend, aber ohne geld, weitergezogen. da sich die aggresionen nicht auf mich oder nen mitarbeiter bezogen haben, find ich die aktion auch sehr amüsant.

p.s.: die kundin war erstmal (halbes jahr lang) nur noch alleine in der bank, letztens hab ich ihn aber auch wieder gesehen
ElGreco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 16:00
also ein kurzer knastbesuch! :-)

THE REAL EUROCHAMPIONs
-- HELLAS --

V
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 16:17
mein gott!!!!!
ich fasse es nicht wozu menschen fähig sind!!! sch...und pinkeln das foyer zu ....unglaublich...kann mir mal einer erklären wie das geht???
leper-messiah
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 16:19
Hose runter, leicht bücken und pressen...
ElGreco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2005 16:20
hose runter und feuer frei!

was für ne frage,... wenn leute besoffen sind,... und da der selbstbedienungsbereich 24h offen ist,... kacken die die bude voll!

THE REAL EUROCHAMPIONs
-- HELLAS --

 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse