Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 23
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LewisGrant
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Mobbing unter Schüler
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )
 
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 15:18
Naja, ich hab jetzt ehrlich gesagt an was anderes gedacht als ich den Titel gelesen hab. Aber wenns um Handyanrufe geht. Naja, klar kann das nervig sein. Aber wenn du dich drüber aufregst haben sie ja genau das geschafft was sie wollten. Tu einfach so als wär es dir scheißegal!
und wenn du dein handy lautlos hast aber merkst das sie dich anrufen, versuch abzuheben. glaub nicht das ihnen das soviel wert ist dich zu ärgern das sie dafür Geld ausgeben wollen ,also hört sich das dann schon wieder von allein auf...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 15:22
Einfach nicht darauf reagieren.
Und hey das is vielleicht nervig aber kein mobbing, also unter Mobbing versteh ich was anderes!

Und wie schon andere gesagt haben schalt doch dein Handy einfach aus!!!

Dann ist das auch vorbei...

und schon wieder einer von active1

So long...... active one!!!!

se_spk
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 15:23
@ damage.

die hät ich ja selber recht gern
Benji
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 15:32
einfach telefonat annehmen und deren geld raushaun..
Dann wird den der spass vergehn!
Wie willstn sowas bestrafen..
kannst die ja anzeigen wegen nötigung, dann bekommste aba zu hören das dein Handy in der Schule nix zu suchn hat usw.

<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><
yOu ShiT On Me, i ShIt oN YoU!
YoU PuT a HiT oN mE, I pUt a hIt On YoU!
A 3y3 4 a 3y3 NiGg4!!
<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><

Die Realität ist die Zukunft der Leute von Gestern!
Vergesst nicht, das sind Morgen wir!

http://www.kanzlei-wbp.de

chriss2k3
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 15:51
Schon ma überlegt ob du nit vielleicht echt so´n opfer bist, dass ma dich verarschen muss??

omg

wenn ich das mit der Geldstrafe höre, dann mache ich mir schon große Gedanken.

krass asi quasi krassi

ElGreco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 15:57
also ola.... ich kenne dich nicht und hab nichts gegen dich!

aber ich glaub wenn wir uns kennen würden dann müsste ich dir ständig geld geben!!!!


hallo,.... handy anklingel,... ich mach viel schlimmere sachen mit meinen mitschülern,.... die zeit in der schule muss doch auch spass machen!
oder sitzt du nur und hörst dem lehrer zu?
also handy anrufen,.. flieger bauen und papierkügelchen durch den raum schmeissen ist doch das wenigste!

THE REAL EUROCHAMPIONs
-- HELLAS --

merlin79
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 16:02
Also, dass mit den Anrufen haben wir in der Berufsschule auch gemacht.
Als Strafe für ein lautes Handy musste nämlich ein Kasten Kölsch ausgegeben werden. Da freuten sich die lieben Kameraden und auch der Lehrer ;o)

Aber jetzt mal im Ernst:
Gibt es vielleicht nicht wichtigeres als 2-3 Zicken die durch solche "Kindergartenstreiche" dir auf den Nerv gehen?!?

Und das direkt als "Mobbing" zu bezeichnen ist ja wohl der größte witz.
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 16:26
Hallo,

also mein Rat: ignoriere diese Mädchen.

Ich gebe dir mal einen kleinen Tip: Menschen werden nur gemobbt/geärgert wenn sie interessant sind. Wärst du unscheinbar für diese Mädchen würden sie dich links liegen lassen. Seh es mal von der Seite.
Und wenn du noch gut in der Schule bist hastd u meistens eh verloren, Frauen kennen bei sowas keine gnade. Ich spreche da ein wenig aus Erfahrung. Versuch bei anderen Anschluss zu finden und weiter gute Leistungen zu bringen. Das ist für diese Weiblein schlimm genug und die beste Rache die du dir vorstellen kannst :-)

Bei uns gab es auch mal sowas. Allerdings ist unsere Klasse auch geteilt..... einmal die die wirklich angestrengt lernen wollen und auf der anderen Seite diese "Mädchen" die damit beschäftigt sind ihren Lippenstift aufzutragen und die Lifestyle Magazine zu lesen.

Mach dir nichts draus, trage den Kopf oben und denk dran: irgendwann siehst du sie nicht wieder.
Sei stark!

LG, Sontje
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 16:33
Naja, aber ich glaub nicht das du mit ner Anzeige recht viel bewirken würdest... *lach*
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint aber ich find das schon "ein bisschen" übertrieben.
Lies dir mal den Thread über Mobbing unter Kollegen durch. Sowas zählt für mich als Mobbing. Aber Handy anläuten lassen beim besten Willen nicht...
Ola
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 16:33
Hey, wozu den so viele Beiträge, die nur Kommentar haben und keinen Tipp.

Aber euer Lachen sagt mir nur eins- den Telefon-Wannsinn nicht so ernst nehmen, obwohl es gemein war. Dadurch weiß ich wenigstens wem ich nicht trauen soll. I

ch bin übrigens ein Mädchen und die anderen stehen auf mich gar nicht. Sie mögen es nur nicht, wenn jemand auf ihre Meinung nicht hört. Aber hätten sie auf mich gehört, hätten wir bessere Note für Gruppenarbeit bekommen.
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 16:35
Kleiner Tip von einem ehemaligen Lehrer von mir: "Bist du gut musst du auch damit Leben das du viele Neider hast!"
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 16:47
Vielleicht passt ihnen ja wirklich einfach nur nicht das du vielleicht schlauer bist als sie. Oder es sind einfach nur so kleine Zicken, die neue Leute einfach nicht akzeptieren wollen. Wahrscheinlich haben sie Angst davor, das du ihnen den Rang ablaufen könntest.
Ärger dich einfach nicht über sie.
Wie hast du eigentlich rausgefunden das es diese Mädchen waren?? Sie hatten ja anscheinend immer Nummer unterdrückt oder?
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 16:50
*G*

Ich schließ mich meinen Vorrednern da an...

Die sind ned umsonst neidisch und zickig...

ich hab damit Erfahrung genau wie Nox....

Wenn ichs recht überdenke: Bruder komm in meine Arme!

Wir bekämpfen seit 15 Jahren denselben Feind!

Ola: Wenn du dich rächen willst frag nox oder mich hrhrhrhr
Fox22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2005 02:33
Also ein bißchen bist du selbst schuld dran: Handy lautlos schafft erstmal Abhilfe.

Aber jetzt zur Rache...

der Deo-Trick ist gut wenn sie die einzigen sind die hinter Dir sitzen. Einfach leicht an dir vorbeisprühen, nicht auf sie, viel Deo ist nämlich auch nervend.

Oder einfach mal eine mittags anrufen und fragen was sie in dem Aufsatz der für morgen auf ist geschreiben hat obwohl nix auf war. Wenn die nämlich wirklich nicht aufpassen schreiben sie dann einen Aufsatz.

Gruß
Fox
Chica85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2005 03:07
hi also das ist mal echt scheise ich weis mädls sind und sein können! Aber das ist eigentlich nichts gegen das was ich mal erlebt habe:
Hab mal ne schlechte beurteilung bekommen mit der ich nicht einverstanden war und darauf hin muss man ja seine stellungnahme an die Personalabt. schicken! Ein mitazubi hat mein passwort geknackt und meine Stellungnahme kopiert und die bewertung und hat sie an alle mitarbeiter der spakrasse per mail versand! Diese Riesenarschloch da war noch viel mehr aber ist zu lang zu erzählen! Der wurde dann gekündigt und die anderen haben auch ärger bekommen
vb_berlin
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2005 08:43
*lol* fox22 wenn sie das machen würden, wären sie aber sehr naiv oder ?

mach dein handy am besten wie schon geschrieben lautlos/ohne virbration und geh immer schön ran - und gut is...
chriss2k3
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2005 09:06
Ignoriere am besten die ganze schule !
Du brauhcst eh keine freunde.
geh allein in die pause :)

müsste doch kein prob für dich sein...fährst doch auch sont allein heim....

ALLEIN SEIN IS COOL

krass asi quasi krassi

Anni-Mausi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2005 09:43
Wie wäre es einfach mit Handy ganz aus machen????
Dass wird für die nämlich ziemlich teuer werden, wenn ständig die Mailbox rangeht!!!

Aber mal was anderes, warum haben die überhaupt deine Handynummer, ich würde meine Handynummer NIE an fremde Leute oder Leute die ich kaum kenne weitergeben!
Fox22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2005 15:37
@vb_berlin

aber es klappt . Ich spreche aus Erfahrung.
Jungs sind dann meist zu faul aber bei Mädels die schreiben das Teil.
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2005 20:42
*schmunzelt*
fox der Trick mit dem Deo ist gut ....
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse