Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 93
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
chatgptopenainl
sophiegl
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Bänker und das Fitnessstudio!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 16:10
Ein Kommentar zu nem Beitrag:

Zitat " .... die Menschen sind glücklich das sie nicht auf ihre Figur achten müssen"

Es muss eigentlich niemand drauf achten.MÜSSEN ist das falsche wort.
Man sollte halt drauf achten sich ein wenig zu bewegen und net nur zu mampfen :-))

Alle Male Aqua Maler!!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder.
Hätte Pac-Man Einfluss auf mich gehabt, als ich Kind war, würde ich heute durch verdunkelte
Räume laufen, magische Pillen fressen (nur Spaß) und wiederholende elektronische Musik hören!

MagicMitch
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 16:27
Also ich hab zwei Mal die Woche zweieinviertel Stunden Fußballtraining und dann am Sonntag noch ein Spiel. Ich brauch des einfach als Ausgleich. Die geistige Kraft wird beim Arbeiten gefördert. Aber wo soll ich mit der körperlichen Kraft hin??? Da mir Fitnessstudio zu langweilig ist und ich wenigstens in meiner Freitzeit noch was mit meinen Kumpels was machen will, ist Fußball sehr praktisch.

Bleib cool, dann wird Dir niemals heiß

Berlyn
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 18:47
Also ich halte von Fitnessstudios nicht besonders viel!! Jedenfalls kenn ich keins in dem das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das wichtigste kann man auch zu Hause und an der frischen Luft machen.

Ich versuche 3-4 mal die Woche jeweils 20km zu laufen und mache ein bisschen Muskeltraining (Liegestütz, Hantel, Sit-Ups, usw.) schwimmen je nach Lust und Laune und Fußball natürlich. Dafür braucht man kein Fitnessstudio und kostet bis aufs Schwimmen auch kein Geld.
checkitout84
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 19:51
War ein Jahr Aerobictrainer im Fitnessstudio. Von daher kann ich Tipps für spezielle Trainingsarten für Problemzonen geben. Fragen einfach an checkitout84. Ansonsten lauf ich im TSV Rönsahl auf Turnieren in Köln, Bonn oder sogar Madrid. Krafttraining mach ich at home, weil mir Fitnessstudios nicht die Möglichkeiten geben, flexibel zu trainieren. Und sie sind zu teuer.
philosophin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 09:17
also als ausgleichssport kann ich mein geliebtes capoeira waermstens empfehlen. da kannste voellig verspannt hingehen, nach 2 stunden training ist davon nichts mehr uebrig! ausserdem ist das sowieso ein genialer sport, der auch so gut wie alle muskeln anspricht ;)
Sarah83
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 10:14
Mir geht es leider wie vielen von Euch: Weiß nicht, wie ich es zeitlich nach dazwischen packen soll. Muß nebenbei noch einen Haushalt führen inkl. Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln und allem was sonst noch dazu gehört. Naja, war da ganz froh, als mein Fitnessstudio pleite gegangen ist. Auch wenn ich jetzt ständig ein schlechtes Gewissen habe. Mit "an der frischen Luft" was machen ist leider auch nicht viel, weil ich so gegen ziemlich alles was draußen rum schwirrt allergisch bin. Habe aber früher 15 Jahre lang geschwommen und davon 10 Jahre Leistungsschwimmen.
Stoni1983
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 10:23
also ich bin auch der meinung das mann zum ausgleich schon sport treiben sollte, aber @sarah83: haushalt führen ist ja auch schon irgendwie sport :-)

es gibt viele möglichkeiten sich fit zu halten - ich finde zwei drei mal die woche findet man auch ne stunde zeit für sport - sollte man zumindest -> natürlich gehört da auch disziplin zu
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 10:31
seh ich auch so, ein haushalt hält auch fit: staubsaugen, zum müll wegbringen treppe rauf und runter, so halt ich mich fit :-)
Stoni1983
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 10:39
ich schätze das allein reicht aber nicht ! man kommt schon ins schwitzen bei der haushaltsführung aber ob man damit seinen körper fit hält bleibt fraglich
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 10:42
war ja auch nur ein scherz :-)
Stoni1983
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 10:43
na denn :-)
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 11:03
Eigentlich spiele ich Tennis und mache Karate, imho tu ich gar nichts aber ich nehm ja eh nie zu *g*.

Dafür hab ich mir nen Halbmarathon angetan....also einer der Läufer hats mir so erklärt:

Danach bist du fit und hast es geschafft, weist was du kannst oder tot.


Ich glaub aber das war zu viel des guten gleich so hoch hinaus zu wollen.

Aber ich sags so, man muss es ned mal so arg übertreiben, es reicht doch Abends einfach nen kleinen Spaziergang zu machen (bietet sich vor allem im Herbst an). Das kann man dann sogar noch mit anderem kombinieren...
DieAnja
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 11:50
Hallo,
also ich mach gut 2-3 mal die Woche Judo.... auch zum Ausgleich... Habe den Sport aber schon vorher gemacht, also bevor ich angefangen hab zu arbeiten.
Knackig
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 15:12
jep, dem kann ich nur zustimmen.

Was meint ihr denn zu den Sumo-Ringern?
Das sind auch Sportler, werden in Japan beinahe wie Heilige verehrt und verdienen wirklich eine Menge Geld.
Dabei sehen die wirklich eher wie Klöpse aus....

Soviel zum Schönheitsideal.

Also Bewegung, regelmäßig und bei nicht zu großer Intensität in Kombi mit Sauna ist wirklich der ideale Ausgleich.

Eine Mucki-Bude muß es wirklich nicht sein. Das ist "weggeworfenes Geld" (jetzt bin ich auf die Flames der Pumper und Hüpf-Kurs Anhänger gespannt *hihi*).

__________________________________________________

Der Dumme schnattert; der Weise hört zu!


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 15:14
Rausgeworfenes Geld ja und nein...

Einerseits motiviert das Geld auch, hinzugehen und den inneren Schweinehund zu überwinden... der Vorteil bei den Fitnessstudios ist, dass sie so viel geöffnet haben, nicht so wie ein Verein, dafür muss man aber die Exzessiv-Pumper und Spanner in Kauf nehmen....

Ein zweischneidiges Schwert!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Knackig
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 17:00
@Chava:
Du brauchst also die Bezahlung des hohen Beitrages für das Fitnesstudio als Motivator, um Sport zu treiben. ;-)
Hmmmm. Also wenn Du mir die Hälfte gibst, kann ich bei Dir dann auch den Drill-Instructor spielen ;-) *sfg*

__________________________________________________

Der Dumme schnattert; der Weise hört zu!


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 17:02
@Chava
das ist ein Angebot lehn es nicht ab!!
Nocturn
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 18:15
Hmm das mit dem drillen krieg ich auch noch hin.

Ich könnt außerdem wen brauchen der hier den Garten umgräbt Möbel schleppt und zusammenbaut, hällt alles fit versprochen und ich verlang nicht mal was dafür.

Ansonsten

Denk ich braucht man kein Fitnessstudio um fit zu bleiben. Genug eigene Disziplin sich aufs Bike zu schwingen oder ne runde zu laufen is da viel wichtiger.

So long

Noc
sigma
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 19:47
oder einfach die Kombi ;-) Triathlon! Das einzige Problem bei mir ist die Zeit (wie bei anderen wohl auch). denn 2x schwimmen, 2 xlaufen und dann noch 3xbike....inkl. eigenem Haushalt, nachhilfe geben, Jugendkreis halten und Presbyter sein...na dann mahlzeit! Leid tragend ist dann im Endeffekt die Freundin ;-) jetzt im Winter ist Fitnessstudio eh die bessere Wahl. Denn abends im Dunkel bei 3 Grad und Nieselregen seine 2 h abzuradeln ist nicht grad lustig...

mfg sigma
koeln
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 21:01
Na, dabei wird man doch bei fast allen Banken unterstützt.
Wenn ich bedenke was bei uns an Sport alles möglich ist und dass es in einigen Studios Rabatt für die Banker gibt...

...ist doch supi.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse