Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 23
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Mutterschutz wärend der Ausbildung???
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 18:04
Jeder normale Mann würde vor Freude in die Luft springen, wenn er hört, dass ihr erstmal KEIN Kind wollt.
Das ist wie mitm heiraten ... :-)
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 18:52 - Geaendert am: 09.03.2007 08:08
oh je oh je.

was hab ich da nur angerichtet. *lach*

Ich denke auch, dass wenn der Wille da ist und der Rückhalt der Familie und den Freunden da ist, selbst noch "junge" Mütter und Väter das ganze hinbekommen und ich ziehe meinen Hut davor, wenn sie es schaffen die ausbildung fertig zu machen und danach auch arbeiten.
und nicht irgendwann in irgendwelchen Talkshows sitzen und dann sagen, ja ich bin schwanger geworden, aber ich weiss nicht wie das passieren konnte. Verhütung?? muss man dass?
SweetheartJ
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2007 11:45
ja, da muss ich dem ENGELCHENhh17 echt recht geben... viele wissen noch nciht mal was Verhütung ist... so machen viele ihr leben und vor allem das leben des Kindes kaputt...
wo hat das Kind zukunft, wenn nicht mal wirklich was zum leben da ist...ok, es gibt rückhalt vom staat, aber was bringt der, wenn... man, ich seh schon wieder alles so negativ..

aber wenn die familie glücklich ist und sie dem jungen "glück" unterstützt, dann ist das schon mal ein weiter schritt
noisegatesam
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.02.2024 09:19
Haben Sie schon einmal Kinderbetten bestellt oder immer im Laden gekauft? Wie war Ihre Erfahrung? Nur gibt es im Zeitalter des Internets keine Menschen mehr, die nicht schon einmal etwas bestellt haben. Hier haben wir ein Kinderbett https://handmade-produkte.de/babybettausstattung/betthimmel-baby/ bestellt und wie praktisch es ist, ohne einkaufen gehen und die entsprechende Option auswählen zu müssen.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse