Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Powerpoint Präsentation Schering
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2006 13:49 - Geaendert am: 20.09.2006 13:53
@Julien:
Lächerlich habe ich dann auch bewusst weggelassen, weil ich Dir teilweise Recht gebe, Du aber meines Erachtens sehr überreagiert hast, aber ist schon ok.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwer zu beurteilen was richtig und falsch ist. Für mich kann ich nur sagen, das ich schon das ein oder andere Mal "kopiert" habe, aber das halte ich dann auch für "sinnvoll", wenn ich weiß das der Arbeitsvorgang an sich mir persönlich nichts bringt. Andererseits halte ich auch nichts davon in der Berufsschule/Studium zu spicken, weil man das Wissen halt im Job etc. benötigt.
Daher habe ich einen "Mittelweg" gefunden, lebe ganz gut damit und wollte mich nicht ausschließlich in der Gruppe der Niveaulosen wiederfinden :-)))
Und Du, Julien, hast (wesentlich) mehr Zeitaufwand, aber, wie Du schon richtig bemerkt hast, dann auch mehr Wissen und mehr Sicherheit, und wenn es gerecht zugeht in der Arbeitswelt werden das Deine Vorgesetzten merken und würdigen. Daher sollten sich Deine Bemühungen alles selbst zu machen ja positiv auswirken!
Und, speziell @djb, ich schreibe meine Beiträge immer etwas provozierender (Weihnachtsansprache), aber eigentlich auch nur um ein bißchen mit Nici flirten zu können, anders konnte ich den Zusammenhang mit dem Geschenk (siehe ihr Profil) nicht herstellen. :-)
Grüße
azubine_nicki
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2006 13:53 - Geaendert am: 20.09.2006 13:54
hier mal wieder das beste beispiel, dass man aus einer mücke einen elefanten machen kann....
aus einer kitzekleinen frage is mal wieder sooooo viel text geworden...
sorry, julien, aber die zeit die du dann hier gebraucht hast um "deinen senf "dazu zu geben hättest du dann auch nutzen können um für powerbabe MAL EBEN FIX eine präsentation hinzulegen....
Julien
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2006 14:08 - Geaendert am: 20.09.2006 14:55
Es fällt mir nicht leicht, das zu sagen, aber Ihr habt im Großen und Ganzen recht.

Ich ziehe den erhobenen Zeigefinger zurück und werde zukünftig wieder joggen, statt ihm Forum meinen Dampf abzulassen.

Und wer von Euch ohne Sünde ist ... (10 Cent fürs Phrasen-Schwein).

Gruß
Julien

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2006 14:14 - Geaendert am: 20.09.2006 14:14
Respekt!
Grüße
Leon
Handballerin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2006 14:31
Mich würde mal interessieren, was powerbabe dazu zu sagen hat ;-)

------------------------------------------
www.oldenburger-ballsportforum.de.vu

meggie
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2006 19:11
@ julien:

ich find es super, dass es hier im Forum auch noch Leute gibt, die mal zugeben können, wenn sie anderen Recht geben und nicht ewige Diskussionen führen, weil sie nicht von Ihrem Standpunkt abweichen! Respekt!

Liebe Grüße
McManaman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2006 10:15
------NIEDER MIT ZP-FREDS-------------
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse