Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LewisGrant
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

LIEBE führt zur Abmahnung!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
 
m_i_c
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 12:17
unglaublich dass darüber 2 tage lang diskutiert wird... *g*
SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 12:22
Hier wurde schon wegen weniger länger diskutiert!

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

Pikol
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 12:48
Oh man... wenn ich die Bank 24h representieren wuerde, dann waere ich schon laengst auf der Strasse!!!!!! Das ist doch unsinn!! Oder haben Bankkaufmaenner/frauen, kein Sozialleben, oder etwa Sex?!!! Oh com on... Man sollte es aus dieser Sicht auch nicht uebertreiben!
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 12:56
Wenn hier doch so viele für ein regides Vorgehen sind... wie beurteilt ihr denn dann freizügiges Verhalten in der Freizeit... z.b. in dem ort wo auch die Filiale ist, wo ihr arbeitet.... muss man sich dann auch entsprechend zügeln??? wäre ja quasi das gleich ... nur das man nicht direkt im gebäude ist, aber doch als bänker erkannt wird????

-------------------------------------------------

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

m_i_c
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:01
@Lupus

ich finde man sollte nicht übertreiben... Ich meine schließlich ist nicht nur unser äußeres Erscheinungsbild oder Benehmen das entscheidende beim kunden, sondern auch die Beratungs- und Servicequalität die wir bieten.

Man kann sich -nur weil man Banker ist- nicht vollkommen anpassen und sich auch noch in seiner persönlichen freizeit dermaßen einschränken.

Wenn du deinen Arzt irgendwo in ner Kneipe siehst wo er mit seinen kumpels n bier trinkt und grad irgendwelche witze reißt, wirst du ja auch nicht aufgrund dessen nicht mehr zu dem Arzt gehen wenn er dich vorher durch sein Können überzeugt hat, oder???
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:02
Es ist doch was anderes ob ich in der Freizeit mit meiner Freundin rumknutsche oder wie in diesem Falle im Dienst bin.
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:04
@m_i_c

ich stimme dir voll zu... nur ich sehe das, wie du bestimmt gelesen hast, nicht so streng... ich hätte keine abmahnung erteilt.... und erst recht keine kündigung....

aber wenn ich mir die meinungen hier so durchlese... finde ich, ich bin ein wenig in der minderzahl!!!!

aber gerade deswegen würde ich gerne von den vertretern, der andern seite mal hören, ob die sich auch dann in der freizeit so einschränken würden... um ihren normen als "Bänker" zu entsprechen!
Pikol
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:05
Also ich bin schon des oefteren mit den Arbeitskollegen (inkl. Big Boss) wegg und so richtig gefeiert... Nicht immer, aber dass ist schon ueblich!
Pikol
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:08
@lupus
ich habe die Abmahnung gerechtfertigt!Doch trotzdem bin ich der Meinung, dass man in der Freizeit tuhn und machen kann was man will! Das wichtigste ist, die Arbeit gut zu machen! Die Arbeitszeit ist eine Sache und die Freizeit was ganz anderes, oder nicht?
soeren_koeberl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:31
... in Japan wird in sehr vielen Firmen Frühsport zusammen mit dem Big Boss und allen anderen gemacht.

Finde, dass müßte man auch hier einführen. Jetzt denken sich einige, dass gehört aber nicht in diesen Thread.

DOCH, denn dann hätte schnigger nicht noch so viel Energie um mit der Freundin stundenlang rumzuknutschen und er hätte ein bißchen mehr Diziplin. Und könnte seinen Körper so auch besser kontrolieren.

Kannst du deinem Chef mal vorschlagen.

*g*
SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:34 - Geaendert am: 16.12.2004 13:34
Nette Idee, aber ohne mich!

Soll ich dann morgens noch in der Bank duschen, oder beleiben wir dann bis abends so verschwitzt?

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

soeren_koeberl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:36
Klar duschen, mit den netten Kolleginnen :)
m_i_c
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 13:44
DAS soeren, gehört hier aber wirklich nicht rein :)
was männer immer für fantasien haben..tztztz
schnigger
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 14:50
Duschen mit Kolleginnen...

da denk sogar ich ,dass das zu
weit geht...
*g*
mfg
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 14:52
hmm, na ja. Es ist bestimmt gut, wenn man an sowas denkt, für manche die sich hochf***** wollen lööl ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klosterfrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2004 15:56
Leute dieser Thread triftet total ab!

MfG

Klosterfrau
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse