Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 23
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Hilfe!
 
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2007 16:54
Hallo Leute,

habe ein ganz aktuelles Problem: Seit Juli bekomme ich keine Mails mehr. Habe kaum Mails gespeichert und wer mir schreibt, bekommt auch immer die Meldung, daß die Mail erfolgreich versandt wurde.
Als mir das aufgefallen ist, habe ich den Patrick Wolf von den Admins angeschrieben, dann kurz danach noch einen Gästebucheintrag für ihn erstellt, da er schon lange nicht mehr online war. Als ich gesehen hab, daß die Katja online war, hab ich ihr auch noch einen Eintrag erstellt. Keiner reagiert! So langsam frag ich mich, was ich verbrochen hab, daß ich ignoriert werde!
Gibts noch jemanden, der damit kämpft oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2007 17:56
Das ist ja eine merkwürdige Sache...... und auch, dass zeitgleich eine andere Sparkassenmaus aufgetaucht ist (allerdings großgeschrieben)......

Drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder funktionuckelt!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)


Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2007 11:36
Hast du mal etwas negatives über das Merkel-Monster geäußert?! Ich wurde sogar aus Deutschland abgeschoben, weil ich ihr Verhalten kritisiert habe. Ich bin ein ganz schlimmes Mädchen.
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2007 12:03
Hab ich nicht. Hab mir m. E. nichts zuschulden kommen lassen. Kann mich ja auch noch Einloggen, ich denke, die ganz bösen Mädels und Jungs werden komplett gesperrt.
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2007 12:10
Versuchs mal direkt über eine der hier angegebenen eMail-Adressen.

http://www.bankazubi.de/impressum/impressum.php?SID=a907edb491a529607ab6ce5cd62c5f13

Katja sollte zumindest hierüber erreichbar sein, weiß ich noch von "früher" als ich noch aktiver war :)

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2007 20:24
@sparkassenmaus

kann dir sagen wo das problem liegt, hatte das auch schon.
das liegt wirklich daran, dass es noch eine sparkassenmaus gibt, auch wenn eine groß und eine kleingeschrieben ist.
das system checkt das irgendwie nicht und dann kriegt man keine mails mehr.
ist zwar blöd für dich, aber du solltest deinen nick ein bissl ändern. zb sparkassenmaus15 oder. die kleine veränderung hat bei mir auch geholfen und die mails kamen wieder ganz normal an.
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2007 09:56
Hey, danke Seepferdchen für den Tipp! Allerdings versteh ich dann nicht, warum sich überhaupt andere unter diesem Namen anmelden können. Das müsste dann aber von den Admins gesperrt werden?!
Schatzilein
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2007 15:44
Hi Maus,
hab dir mal eine Mail geschrieben, die ist aber bei der anderen spkmaus gelandet. vlt ist es wirklich das problem.
hab mir schon sorgen gemacht warum ich dich nicht mehr erreicht bekomm.
aufdersuche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2007 17:24
das tut mir leid für dich

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2007 19:10
hmm weiß auch nicht warum das dann nicht sofort gesperrt ist. muss man leider mit leben ;)
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.10.2007 12:03
Vielen Dank für alle, die mir geholfen haben und danke Seepferdchen, Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Wie Ihr seht, hab ich meinen Namen ändern müssen, weil diejenige, die sich mit meinem Namen, nur groß geschrieben, angemeldet hat, hat nicht reagiert. Auch die Admins haben nicht einmal geantwortet oder sich sonst irgendwie gekümmert, das finde ich echt schade! Bisher hab ich mich immer ein wenig verantwortlich gefühlt, auch bei Problemen zu helfen oder schwarze Schafe aufzuspüren. Das werde ich künftig nicht mehr tun.
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.10.2007 12:45
ohje und ich dacht echt schon ich seh schlecht auf meine alten tage :)
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.10.2007 13:15
ja, das leben kann schon sehr grausam sein...aber zum glück können die bösen admins dich nicht dazu zwingen hier aktiv zu sein -.-*
-fernweh-
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.10.2007 13:31
Ich hatte auch so ein doofes Problem,
hab mich im Februar hier angemeldet, und nach ca. einer Woche, konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Hab dann ne Mail an Admin geschrieben, aber die haben mir nur mein Passwort geschickt, aber des hab ich ja gewusst, und als ich noch mal geschrieben hab, haben sie gemein, des muss aber gehen, sie schreiben mir noch mal Benutzername und Passwort.
Hab des dann sogar in die Login-Maske reinkopiert, aber des hat er mir immer noch nicht genommen, und als ich ihne des wieder geschrieben hab, hats geheißen, sie schreiben mir etz noch mal mein Passwort...
Klasse, habs halt dann immer mal wieder probiert, und etz gings auf einmal wieder, wohlgemerkt mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort, die ich schon ganz am Anfang immer eingegeben hab...
Keine Ahnung, woran des lag, aber gott sei dank funktioniert des ja etz wieder *voll freu*
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2008 11:36
So, ich vergewaltige jetzt einfach mal diesen Thread, da ich den ursprünglichen nicht mehr finde.

Es gab ja mal einen Thread mit Verbesserungsvorschläge, bekommt man da auch mal eine RÜckmeldung zu den gemachten Vorschlägen oder sollte das nur so ein Alibi Thread a la "schaut-wir-interessieren-uns-dafür-was-ihr-denkt"-Thread sein?
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2008 11:42
hmm.... eigentlich war das Namen-Problem gelöst, aber ich werde übergangen, steh ich auf dem Moderatoren-Index?
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse