Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
maxfalton80
pollybecker
vanessaa
DunncanDucatti
Oscar82

 Kommentar schreiben  Kommentare lesen

Erfahrungsbericht - "SSK"

Allgemeine Informationen  
Name des Institus SSK
Strasse -
Ort 86553 -
Web http://www.de
Zeitraum Ausbildung 09/2006 - 02/2009

Beschreibung der Arbeit
Tagesablauf
-
Interessante Arbeiten
Lernerfahrung
Hilfestellung
Ausbilderbetreuung

Ausbildung intern
Atmosphäre und Unternehmenskultur
-
Verhalten Kollegen
Motivation im Unternehmen
Identifikation mit der Bank
Führungskultur

Bewerbung / Auswahlverfahren  
-

Gesamtbewertung
Vorteile
-
Nachteile
-
Fazit
-


Kommentare

Durchschnittliche Leserbewertung: 
Ausbildung zum Schalterbeamten?, edax1984, 26.06.2009
Also ich finde, dass deine BEschreibung so klingt, als würde man bei euch dazu ausgebildet hinterher am Schalter zu stehen! In macnehn Filialen darf man mal zu den Gesprächen und intern kann man halt nciht so viel machen? Hast du das nun so gekürzt, weil es dir am Schalter am besten gefallen hat, oder bekommt man sonst wirklich nciht viel mit bei euch? LG und ncihts für Ungut edax
Übernahme?!, Flowing, 22.05.2009
Klingt doch alles prima bei euch...aber wie schauts bei euch mit der Übernahme nach der Ausbildung aus?Habt ihr befristete Verträge?Wie schaust bei euch mit Neueinstellungen aus?

Artikelkommentar schreiben

Nach oben
Zurück


Aktuelle Bankfachklasse

 Autor:
 anonym
 Datum:
 30.12.2008
 Anzahl gelesen:
 Bisher 5487 mal