Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 23
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Masterarbeit blues: Retter oder Ruin? Die Ghostwriter-Frage
 
grandex
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2024 16:42
Leute, ich bin am Ende! Die Masterarbeit frisst mich auf und die Deadlines lauern wie hungrige Wölfe. Mein Betreuer will anscheinend ein komplettes Buch, nicht nur ne Abschlussarbeit. Hilfe!
GreenStrides
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2024 08:07
Hey, ich verstehe, dass es gerade hart ist, aber gib nicht auf! Denk daran, dass eine umfangreiche Arbeit auch eine Chance ist, dich wirklich in dein Thema zu vertiefen und deine Fähigkeiten zu zeigen https://masterarbeit-ghostwriter.de/ Es ist normal, sich überfordert zu fühlen, aber denk daran, dass du das schaffen kannst. Versuche, dich auf kleine Schritte zu konzentrieren und belohne dich für jeden Fortschritt, den du machst. Denke auch daran, dass es immer Hilfe gibt, sei es von deinem Betreuer, Kommilitonen oder anderen Ressourcen an deiner Uni. Du schaffst das!
MosaicMind
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.04.2024 17:25
Hey Mann, ich fühle dich. Es kann echt hart sein, aber bleib dran! Denk daran, dass diese Arbeit eine Gelegenheit ist, wirklich tief in dein Thema einzutauchen und zu zeigen, was du drauf hast. Es ist normal, sich überfordert zu fühlen, aber verlier nicht den Mut. Setz dir kleine Ziele und belohne dich für jeden Fortschritt. Und vergiss nicht, dass es immer Hilfe gibt, sei es von deinem Betreuer, Kommilitonen oder anderen Ressourcen an der Uni. Du rockst das Ding!
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse